Suche Saxophonisten/innen aus aller Welt zum mailkontakt

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von amanda2004, 28.Juni.2004.

  1. amanda2004

    amanda2004 Schaut nur mal vorbei

    Hi ich bin Amanda aus Tirol und suche Kontakt zu Saxophonisten/innen aus aller Welt zwecks Erfahrungsaustausch und mailkontakt. oder chaten.
    Ihr könnt mich anschreiben an: saxpower@gmx.de
    spiele Tenorsax,altsax und Sopransax
    Bin 27 Jahre und spiele seit 1997.
    Schreibt mir recht zahlreich!
     
  2. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Hallo Amanda,

    erst mal herlich willkommen.

    Diskutier doch einfach hier mit! Das ist auf Dauer für alle Beteiligten fruchtbarer als viele bilaterale Mails.

    Gruss

    Claus
     
  3. cantaloupe

    cantaloupe Kann einfach nicht wegbleiben

    Täte ich auch sagen ! und die Antworten kommen auch viiiel schneller ! :)

    Ach ja: willkommen im Forum !

    Gruss,
    Matthias
     
  4. zNehr

    zNehr Nicht zu schüchtern zum Reden

    hm... schonmal was von icq gehört?

    wir könnte ja mal nen termin festlegenwo wir und mal alle hier im chat treffen :)
     
  5. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Das kann man wohl sagen - hast du dir mal ihre Webseite angesehen? Sehr...bizarr :-x :-x :-x

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  6. GooseLK

    GooseLK Schaut öfter mal vorbei

    Hallo,

    also ich glaube, da braucht jemand professionelle Hilfe :-?
     
  7. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Hi Amanda,

    ich mag mich täuschen, sorry, aber du weckst bei mir ein natürliches Verhalten: Die Vorsicht!

    Sammelst du die Adressen für einen Spammer? Sieht fast so aus, erst recht bei diesem Profil und nach dem anderen Thread auch ...
     
  8. rinaldo

    rinaldo Ist fast schon zuhause hier

    Die sammeln Adressen nicht einzeln sondern zu zehn/hunderttausenden. Und nicht per Hand sondern vollautomatisiert.

    Aber es stimmt schon, die Threads sind entweder unglaublich naiv oder irgendwas stimmt da nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden