Was sagt ihr zu einem Sopransax - "Schagerl - Serie Academica" ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tRickyP, 14.Februar.2006.

  1. tRickyP

    tRickyP Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hy !

    Ich hab schon einiges über die Schagerl Saxe gehört und zwar nur gutes.
    Ich hab bis jetzt nur die Tnöre angespielt und bin stets begeistert. Sie klingen sehr gut haben ein gutes handlig, gute Intonation und einen sehr warmen aber weichen Klang.

    Jétzt würd ich gern wissen ob jemand von euch schon einmal die Soprane ausprobiert hat oder ähnliches. Hab beim letzen besuch keine Zeit gehabt sie anzuspielen.

    mfg tRickyP :cool: :-D ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden