Online-Workshop mit Markus Harm: Improvisation mit einfachem...

Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Online-Workshop mit Markus Harm: Improvisation mit einfachem...
online
Bestätigte Teilnehmer: 0
Erstellt von: Andreas Lechner
Erstellungsdatum: 09.01.2021 19:00
Enddatum: 09.01.2021 20:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET
Improvisation mit chromatischen Umspielungen erlaubt es, einfaches Tonmaterial, wie die Akkordtöne eines Stückes, zu eleganten Melodien zu verbinden.
Markus Harm gibt in diesem Webinar Tipps, wie Du die Chromatik in Deine Improvisation integrieren kannst und wie Du das üben kannst.

"Markus als Referent war ohnehin top. Seine Art und Fachkenntnis haben überzeugt.“ (Stefan)

"Ich nehme viel wertvollen Input mit, der mich motiviert hat“ (Anne)

Mehr Infos und Tickets unter https://music-workshops.net/online-workshop/chromatic-approach-erweiterung-der-jazz-sprache/
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden