Sound und Ansatz - Online-Workshop mit Johannes Geiß

Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Sound und Ansatz - Online-Workshop mit Johannes Geiß
online
Bestätigte Teilnehmer: 0
Erstellt von: Andreas Lechner
Erstellungsdatum: 01.05.2021 19:30
Enddatum: 01.05.2021 20:30
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST
Vielleicht für jemand hier interessant: Am 1.5. gibt Johannes Geiß, Saxophonist bei Moop Mama, Tipps und Tricks zum Thema persönlicher Sound und entspannter Ansatz.

Für mich ist das eines der wichtigsten Themen auf dem Sax und ich bin sicher dass ich viel lernen werde! Wer Johannes mit seiner Band schon erlebt hat, weiß dass er damit viel Erfahrung hat :)

Mehr Infos hier: https://music-workshops.net/online-...n-entspannter-ansatz-und-persoenlicher-sound/

P.S. ich helfe Johannes bei der Organisation des Workshops und dass ich die Info hier poste ist mit Matthias (Webmaster hier) abgesprochen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden