Polster für Sopran Saxophon

Dieses Thema im Forum "Soprano Special" wurde erstellt von RomBl, 30.August.2016.

  1. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo @Saxman,

    ist auch etwas abhängig davon, wo Du wohnst. Fairer Preis und Toparbeit findest Du bei Carmen Sieberger vom Bläserforum in Köln (www.blaeserforum-koeln.de)

    Grüße, Jabo
     
  2. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    In welcher Ecke wohnst du?
     
  3. Saxman

    Saxman Schaut öfter mal vorbei

    Im Kreis Lörrach. Ich werde mal in Berlin und Köln nachfragen.
     
  4. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    In der Ecke wäre noch Lahr, da gibt es jemand mit gutem Ruf, den ich aber nicht selbst kenne und das so überprüfen kann.

    Versenden ist halt immer so eine Sache. Falls Du das aber möchtest, ist auch @Toko in Pinneberg eine Top-Adresse.

    LG Stefan
     
  5. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Yup, @Toko ist für Generalüberholungen echt eine feine Adresse. Andere aber sicher auch. Ich würde auch Plastik nehmen.
     
  6. RomBl

    RomBl Guest

    Danke Dir Lille für die Einschätzung.
     
  7. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Gillhaus in Freiburg hat auch gute Leute.

    Lg
    Mike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden