Der Jazzwürfel

Dieses Thema im Forum "Improvisation - Harmonielehre" wurde erstellt von Claus, 17.Juni.2017.

  1. Claus

    Claus Mod Emeritus

  2. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Hallo Claus
    ich möchte keinen Falls deine Leistung schmälern.
    Und es ist eine gute Literatur, darum auch wert noch einmal den Hinweiß zu geben.
    War aber auch schon mal ein guter Betrag unter Rubrick Witze von RomBl.
    Das Rad wurde siche auch mehr als zweimal auf der Welt erfunden.

    LG
    Pil
     
  3. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Ich betrachte es nicht als besondere Leistung, wenn ich zufällig auf so etwas stoße.

    Also, kein Problem, @RomBl gebührt die Ehre!

    Aber da vielleicht nicht alle regelmäßig im Witze-Thread unterwegs sind, haben möglicherweise andere es ebenso übersehen wie ich.
     
  4. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Womit bewiesen wäre, dass Witze gar nicht so unwichtig sind.
    Die Herren im Bahnhofskiosk nehmen ja meist auch nur den Playboy in die Hand ohne das Poster aufzuklappen.
    Sie lesen bevorzugt die Witze auf der Rückseite.
     
  5. Gelöschtes Mitglied9218

    Gelöschtes Mitglied9218 Guest

    Im Playboy gibt's Witze?????
    Ich Esel :banghead:

    LG
    Paedda
     
    flar, Claus und ppue gefällt das.
  6. flar

    flar Guest

    Moin,moin


    Ja, ja da sind sie wieder, die Nichtleser,
    die bildungsfernen Schichten...
    :D :D :D

    Viele Grüße, ausnahmsweise mal ausserhalb des Witze-Threads, aus dem Flachland, Ralf
     
    Claus gefällt das.
  7. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Ich habe es mal als 'Herrenmagazin' gekauft. Totale Enttäsuchng. Kein einziger Herr abgebildet, nur Frauen... aber bei 'Frauenmagazin' hatte ich auch kein Glück. Komische Welt.

    Grüße
    Roland
     
    47tmb, Pil, bluefrog und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden