was macht ihr bei lippenherpes??

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 20.Oktober.2017.

  1. Gelöschtes Mitglied9218

    Gelöschtes Mitglied9218 Guest

    @Dreas,

    wenn ich mit den Finger den offenen Herpes anfasse und dann z. Bsp. mit demselben Finger mein Auge reibe, dann kann ich mich durchaus selbst anstecken und Herpes am Auge bekommen.
    Ich bin da gerne sehr vorsichtig.

    LG
    Paedda
     
    Dreas und Otfried gefällt das.
  2. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    genau, und gerade mit den Augen sollte man da äusserst vorsichtig sein !

    Wenn man ihn mal hat, hat man ihn, und wird ihn auch nicht mehr los, aber man kann ihn leicht immer weiter im Körper streuen, wo er sonst nur regional vorhanden ist. So jedenfalls (auch) meine Kenntnis.
     
    Dreas und Gelöschtes Mitglied9218 gefällt das.
  3. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Selber der Größte!
    Endlich hat's mal einer erkannt. :)
     
  4. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Wenn es ums Universum geht kann eh nur jemand mitreden der mindestens 100 Bände Perry Rodan gelesen hat.
     
    last gefällt das.
  5. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Ich bin immer noch da, würde es aber eher „mit hoatem D“ schreiben, schon um es nicht mit dem DAU zu verwechseln, mit dem ich manchmal geschlagen bin, weil der eben keinen Tau von irgendwas hat.

    DAU = Dümmster Anzunehmender User.

    Kann ich nicht verifizieren, klingt aber nicht falscher als andere Erklärungen:
     
    Zappalein R.I.P. gefällt das.
  6. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    @bebob99 → jo grias di, und dankschei, dös war echt laiwand.
    I glab, da iss da User gmant, haut scho hi,
    bis nächts ma.
    servus und baba
    Paco
     
  7. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Am 8.10. war auf ARD-Alpha eine Sendung, da musste ich grad an Dich denken. In der Sendung Alpha-Jazz war ein Beitrag über die 35. Internationale Jazzwoche Burghausen 2004 mit - rate mal - Paco de Lucia. Ich hab mich schon auf ein schönes Sax Solo gefreut, aber dann haben sie nur irgend so einen Gitarristen gebracht.

    War aber auch OK. :cool:
     
    Zappalein R.I.P. gefällt das.
  8. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier


    Jo, habe ich auch versucht - Wasserstoffperoxid 3 %. Hilft ein wenig, auch z. B gegen einen lästigen Pickel. Aber auf keinen Fall öfter als ein maximal zweimal täglich benutzen, sonst macht man sich die Haut komplett kaputt. Gekauft habe ich das übrigens mal zur Desinfektion von Saxblättern. :D
     
  9. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

    [QUOTE="

    DAU = Dümmster Anzunehmender User.

    :[/QUOTE]

    Einfach nur: geil!
     
    Zappalein R.I.P. gefällt das.
  10. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    :mad::mad::mad:
    na klar → in Wahrheit bin ich ja auch Gitarrist! Es kann nur einen geben!
    cheers
    Paco
     
    bebob99 gefällt das.
  11. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    War schon in den 90ern im 'Jargon File' aka 'New hacker's Dictionary' zu finden. Hat also schon seinen Weg über den großen Teich gefunden. :)

    Grüße
    Roland
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden