[18.11.2017] NRW/Rheinland Herbststammtisch 2017 (Wegberg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 29.Juni.2017.

NRW/Rheinland Herbststammtisch 2017
Erstellungsdatum: 18.11.2017 16:00
Enddatum: 18.11.2017 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Dreas' Musikerhaus
Beethovenstr. 31
Wegberg 41844

Erstellt von: Dreas

Bestätigte Teilnehmer: 9
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 9
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":

Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ja, ja....für unseren Bassisten mach ich das doch gern....:smil3dbd4e29bbcc7:....und er kann sicher sein NICHT vegan essen zu
    müssen....:p

    CzG

    Dreas
     
  2. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    euch ein toller musikalischer/kulinarischer abend....
    wir weilen auf fuerteventura und stossen mit guten rebensaft an!
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    So, hier geht es zur Stückeauswahl.

    Jeder wählt 5 Stücke. Die Stücke mit den meisten Nennungen spielen wir dann. (Spontane Änderungen vor Ort sind sicher aber auch möglich)

    Wenn es noch weitere Vorschläge gibt, bitte erst hier posten, damit ich das mit der Rhythmusgruppe klären kann. Danach trage ich das dann in die Tabelle ein.

    CzG

    Dreas
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Gibt's hier noch Übernachtungswünsche?

    CzG

    Dreas
     
  5. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Bei mir hat sich leider eine Terminkollision ergeben und ich kann deshalb nicht teilnehmen.

    Schade - aber bestimmt wird die Lücke schnell geschlossen.
     
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Schade, @Claus , aber das kann halt passieren..

    @bluefrog mußte leider auch absagen.

    Mit @Quotenblech sind wird dann acht....

    Aber ob nun acht oder zehn.... irgendwie geht's schon.

    Insofern könnten @TobiS und @saxophönixx noch rein rutschen.

    CzG

    Dreas
     
  7. saxophönixx

    saxophönixx Ist fast schon zuhause hier

    @Dreas Guten Morgen, ich habe natürlich Interesse, muß ich nur noch mit meiner besseren Hälfte besprechen, aber "einloggen" tue ich mich schon einmal.

    Einen wunderschönen Sonntag,

    Saxophönixx
     
  8. TobiS

    TobiS Ist fast schon zuhause hier

    Danke, @Dreas , für Das Angebot.
    Ich habe zwischenzeitlich andere Pläne für den 18.11. gemacht.
    Wünsche euch aber ganz viel Spaß, und freue mich auf ein Wiedersehen in 2018.

    Beste Grüße
    Tobi
     
  9. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Hallo zusammen,

    ich komme nun leider doch nicht, weil ich aktuell etwas mehr Ruhe benötige...

    Eckart wird den Bass „mit links“ machen. Beim Walking-Bass ist er noch meilenweit voraus!

    Ich wünsche allen einen schönen und gelungenen Abend. 2018 werde ich sicherlich auch wieder kommen.

    Bassigen und saxigen Gruß

    Michael
     
  10. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Bereckis

    Ich bin völlig überfahren, mir fehlen die Worte!

    Klar geht's auch ohne @Bereckis ... :)

    Eckart spielt den Bass am Piano eh gut...

    CzG

    Dreas
     
  11. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Michael (@Bereckis ) will dann doch nicht, dass das wichtigste Instrument der Band "mit Links" gespielt wird und kommt nun doch...:D

    CzG

    Dreas
     
    Guido1980 und Sandsax gefällt das.
  12. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    ...für dieses Opfer erkläre ich mich spontan bereit, meinen Nachtisch an @Bereckis abzutreten :D
     
    Guido1980, Bereckis und Dreas gefällt das.
  13. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Super!

    Was gibt denn?

    :):cool::rolleyes:
     
  14. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Für Dich natürlich nur was Veganes....:D

    CzG

    Dreas
     
  15. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    So, Samstag in einer Woche....wir freuen uns!

    Absagen sind bis Mittwoch kostenfrei (Donnerstag und Freitag kaufe ich ein).

    @Bereckis kommt auch....

    @Guido1980 in Begleitung? Wer noch?

    @Quotenblech, @saxophönixx , @TobiS

    bitte auf Zusage ändern, wenn ihr kommen möchtet.

    Aus der Resonanz zu den Musikstücken entnehme ich, dass ihr flexibel seit. "Equinox" und "Mercy, Mercy, Mercy.." sind gesetzt.

    Alle anderen machen wir auf Zuruf!

    Wer mag, darf gerne auch eine komplette Bandbegleitung in Anspruch nehmen...Thema vorstellen, Solo, Schlußthema...

    Anschließende "Manöverkritik", falls gewünscht...oder auch nicht...

    Kulinarisch wird es eher vorweihnachtlich denn spätherbstlich...

    Passt zum Stammtischjahresausklang besser, wie ich finde!

    Bis Samstag in einer Woche...

    Die Küche grüßt,

    Uschi und Dreas
     
    Guido1980 gefällt das.
  16. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Vielleicht ein Risotto vorweg mit Paprika, Serrano und Rosenkohl???

    image.jpeg

    War lecker...aber ich weiß noch nicht....:rolleyes:

    Die Küche grüßt,

    Dreas
     
  17. saxophönixx

    saxophönixx Ist fast schon zuhause hier

    @Dreas Danke für den Hinweis. Ich freue mich sehr Euch alle kennenzulernen und dazu zu lernen.

    Viele Grüße,

    Saxophönixx
     
    Guido1980 gefällt das.
  18. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    nein zu weihnachten.jpg

    :sorry2: lieber @Dreas , den Einwurf konnte ich mir nicht verkneifen - grins !!

    Ich hoffe, Du siehst es sportlich ;-)

    ... im Ernst: ich wünsche Dir und Deinen Gästen ein erlebnisreiches musikalisches kulinarisches Wochenende :singing::singing:

    Habt zusammen Spass und eine gute Zeit !!

    Viele Grüße,

    Christine

    :smile2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.November.2017
  19. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Si !
     
    Dreas gefällt das.
  20. saxophönixx

    saxophönixx Ist fast schon zuhause hier

    Bin ja nicht neugierig ... Nein... Begleitung wie Arpeggio???:confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden