Bin jetzt Endorser….

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von pth, 30.November.2017.

  1. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    für meine eigene Firma „ Syn-Noten“.

    Vertreibe jetzt recycelte Noten. Ihr könnt mir eure abgespielten Noten, von Stücken die ihr nicht mehr hören könnt, abgeben.

    Ich schleife sie preiswert neu ein.

    Am preiswertesten sind ganze Noten. Am teuersten sind aber die Synkopen. Die Facetten müssen mit einer hohen Präzision geschliffen werden, sonst holpern sie. Habe dafür extra eine Synkopen-Facetten-Schliff-Notenschleifmaschine angeschafft.

    Gebe auch Rabatte.
    Auf meiner Webseite: www.syn-Noten.xxl findet ihr einen A/B Vergleich.
    :sensatio:
     
    onkeltom, flar, Rick und 4 anderen gefällt das.
  2. summertime

    summertime Ist fast schon zuhause hier

    Wenn Du vom 4/4tel Takt die Synkope abschleifst, so bleibt doch nur noch 3/4tel übrig?:(
     
  3. Gerrit

    Gerrit Guest

    Gutes, ehrliches Handwerk ist was wert! ;-)
     
  4. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Ich melde mal vorsorglich das Patent für den note geek an.
     
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ich hätte dann gern ein par 1und Synkopen für's erste....

    CzG

    Dreas
     
  6. Reference54

    Reference54 Ist fast schon zuhause hier

    Darfs auch ne 8tel mehr sein ?
     
    Dreas gefällt das.
  7. flar

    flar Guest

    Moin, moin pth

    Und ich dachte als ich den Thementitel gelesen hatte es gäbe jetzt Klangschalen von Selmer!
    :D :D :D

    Viele ;) Grüße Ralf, der verstehen kann wenn Du das nicht lustig findest! Trotzdem :)
     
  8. Gelöschtes Mitglied Wolle

    Gelöschtes Mitglied Wolle Guest

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

    :-D
     
  9. Florentin

    Florentin Strebt nach Höherem

    Advent-Sonderangebot im Doppelpack: Wenn Du die 1 dazu nimmst, kostet es nur ein Zehntel ...
     
  10. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Nee, die soll ja weg :)

    Gibt es eigentlich ne Einsvermeidungs-App?

    Oder funktioniert das damit:

    ?
     
  11. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Und ich dachte den 1. April hätten wir erst in fünf Monaten......;)
     
  12. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Ach es hat schon einen Sinn -
    dass ich Rhythmusgitarrist -
    bin.
     
  13. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    ne ne, der geht bisi schwerer...

    jaaaa, es hat schon seinen Sinn, zwo, drei, vier,
    daaas ich Rhythmus-Gittarist bin, zwo, drei, vier

    ;-)
    cheers
    Paco
     
  14. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Ab zu den Trollen! :-D
     
    Paco_de_Lucia gefällt das.
  15. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

    Aaaargh, Wo ist da die eins? Kann mir das eine vorsingen?o_O
     
  16. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    na, das iss doch logisch - Sinn [frei] und bin ;-)
    good groove
    Paco
    ps. zum Glück hast Du ja mal ne persönliche Bassistin...
     
    Iwivera* gefällt das.
  17. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

    Das beweist mal wieder, das ich viel zu kompliziert denke. Muss an meinem Nebenjob liegen.
     
    Paco_de_Lucia gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden