annette2412 hat heute am 24.12. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Smoothie, 24.Dezember.2017.

  1. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Liebe Annette,

    einen wunderschönen Geburtstag, ein tolles Weihnachtsfest und alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir!

    Und natürlich weiterhin viel Spaß mit der Musik!

    LG

    Claus
     
    annette2412 gefällt das.
  2. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    Hier ist ja was los !!! :):):)
    Habt ihr alle nix zu tun ?:rolleyes:

    Liebe Annette, alles liebe, gute und schöne zu deinem Geburtstagstag !!!
    In 11 Tagen stoßen wir persönlich an, ich bring nen Sektchen mit :pint:.
    Ich freue mich schon !

    Bis dahin, feiere schön und lass dich feiern.
    Beste Grüße, Lothar

    P.S.: ... und danke nochmal für das (Hinter)Türchen ;-)
    Dein Line Up für den Kalender war P E R F E K T !!!
    :applaus::applaus::applaus:
     
    annette2412 gefällt das.
  3. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    annette2412 gefällt das.
  4. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

    Happy Birthday! Ein besonderes Datum. War als Kind sicher nicht so einfach, denn am Geburtstag hatte ja nie eine der Freundinnen Zeit. Feier ordentlich. Alles Gute für das neue Lebensjahr. And:
    Keep on swinging.
     
    annette2412 gefällt das.
  5. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    135AF424-E5F5-4037-A976-12ADD1236642.jpeg
    In diesem Sinne herzliche Glückwünsche aus Pankow
     
    annette2412, sachsin, gefiko und 3 anderen gefällt das.
  6. claptrane

    claptrane Strebt nach Höherem

    Dafür zwischen den Feiertagen sicher um so mehr, hoffe ich doch. ;)
    Wir sind als Familie auch ein bisschen betroffen, mein Schwiegervater hat am 2.Weihnachtstag Geburtstag.
    Dir jedenfalls alles Gute und Gottes Segen zum Geburstag und allen hier ein fröhliches Weihnachtsfest :)
     
    annette2412 gefällt das.
  7. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Annette und auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Genieße den Tag und lass Dich feiern!
    Ich freue mich schon darauf, Dich bei einem Treffen oder Workshop bei @Dreas zu sehen!
    LG Jabo
     
    annette2412 gefällt das.
  8. cedartec

    cedartec Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Annette,
    Einen wunderschönen Tag und alles herzlich Gute zum Geburtstag, gute Musik und einen Tag nach deinem Geschmack!
    Herzliche Grüße
    Gerhard
     
    annette2412 gefällt das.
  9. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Alles Gute aus dem Süden,
    und nochmals Danke für die Orga der Adventstürchen
    Badener
     
    annette2412 gefällt das.
  10. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Herzlichen Glückwunsch!
     
    annette2412 gefällt das.
  11. Werner

    Werner Strebt nach Höherem

  12. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    Herzlichen Glückwunsch

    von


    SlowJoe
     
    annette2412 gefällt das.
  13. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Liebe Annette,

    da reihe ich mich doch gerne eine.

    Alles Gute aus Stuttgart und einen Tag nach deinen Wünschen.

    LG, Oswald
     
    annette2412 gefällt das.
  14. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

    von mir auch alles GUTE und bitte bleib gesund...
     
    annette2412 gefällt das.
  15. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    Alles Gute auch von mir!!

    Gerd
     
    annette2412 gefällt das.
  16. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    ...und auch von uns alles Gute zum Kombi-Feiertag ;-)
     
    annette2412 gefällt das.
  17. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hi, auch von mir die besten Wünsche!
     
  18. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    Liebe Annette,

    ganz lieben Glückwusch zu Deinem heutigen Geburtstag und zugleich ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.... mit erstem Enkelkind :)

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Gesundheit, Glück - und Spass Spass Spass sowie weiterhin viel Freude mit Deinem Saxophon....

    Herzliche Grüße aus Dresden nach Berlin,

    Christine
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.Dezember.2017
    annette2412 gefällt das.
  19. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    :) Auch von mir alles Liebe und die besten Wünsche. Frohes Fest.
    Hätten Deine Eltern dich Christina getauft. könntest Du heute wie meine Nichte sogar dreimal feiern :p, war damals ein schönes Krippenspiel. Lass es Dir von denen die vor Dir auf der Welt waren nochmal erzählen. Der Schwerpunkt der Feierlichkeiten lag wohl im Ereignis Deiner Geburt. Soll sich wie ich hoffe zu dem Datum nicht so viel geändert haben. Alternativ können die anderen am Königstag nochmal den Baum ansingen.
    Heute bist Du dran. :pint:

    LG
    Pil
     
    annette2412 gefällt das.
  20. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Oh, ein richtiges Weihnachtskind!

    Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr sowie besinnliche Tage.

    LG Kai
     
    annette2412 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden