Sax-Wörkshop in Berlin oder Nähe Berlin?

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Hewe, 8.Januar.2018.

  1. macpom

    macpom Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe natürlich Lust auf weitere Themen. Sonst lohnt es sich nicht für mich, wenn es nur Wiederholungen wären.

    Andreas
     
  2. Sax-o-K

    Sax-o-K Ist fast schon zuhause hier

    Sound oder anderes - beides okay. Es gibt noch genug zu lernen... :cool:
     
  3. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Dito
     
  4. RomBl

    RomBl Guest

    Das denke ich auch.
     
  5. Silver

    Silver Strebt nach Höherem

    +1
     
  6. Jacqueline

    Jacqueline Strebt nach Höherem

    Wann und wo? Ich hätte eher Interesse am Soundworkshop 1, da ich Anfängerin bin :)
     
  7. saxhornet

    saxhornet Experte

    Der nächste wird voraussichtlich Ende April an der Grenze zur Schweiz stattfinden. LG Florian
     
    saxo-ch gefällt das.
  8. saxo-ch

    saxo-ch Ist fast schon zuhause hier

    @saxhornet
    Hätte auch Interesse an diesem Soundworkshop 1 ;)

    lg
    saxo-ch
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.Januar.2018
  9. Jacqueline

    Jacqueline Strebt nach Höherem

    Ohje, das ist aber weit weg :p
     
  10. saxhornet

    saxhornet Experte

    Es wird wahrscheinlich noch einen woanders geben. Termin steht aber noch nicht und der in berlin oder umgebung ist auch noch in planung. LG Florian
     
  11. Jacqueline

    Jacqueline Strebt nach Höherem

    Oh super, hast du eine Homepage wo die Termine erscheinen? Dann kann ich mich auf dem Laufenden halten :)
     
  12. saxhornet

    saxhornet Experte

    Nein. Ich bin noch eher analog was das angeht. LG Florian
     
  13. Jacqueline

    Jacqueline Strebt nach Höherem

    Ok, dann frag ich halt immerwieder nach :D
     
  14. Hewe

    Hewe Strebt nach Höherem

    @Jacqueline : Wenn Du hier mitliest, kannst Du nichts verpassen. Ich habe Dich für eine Berliner Runde auch "gespeichert". Hewe
     
    Jacqueline gefällt das.
  15. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Märkische Schweiz? Sächsische Schweiz?
    SCNR ;-)
     
  16. saxhornet

    saxhornet Experte

    Südschwarzwald
     
  17. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Und wo genau?
    Vielleicht habe ich ja Zeit?

    kokisax
     
  18. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Na, es wird ja sicher rechtzeitig eine Ankündigung bei den „Events“ geben, wo dann alles drin steht....

    CzG

    Dreas
     
  19. saxhornet

    saxhornet Experte

    Nur als Info: Der nächste Soundworkshop 1 wird vom 27.4 bis 29.4 in 79400 Kandern Ot Gupf stattfinden. Und wir haben noch genau einen Platz frei wenn ich es richtig verstanden habe.
    LG Florian
     
  20. OldButGold

    OldButGold Kann einfach nicht wegbleiben

    irgendwie hatte ich den Post bisher übersehen... ich klinke mich mal hier ein, um nix mehr zu verpassen.

    Wäre am Workshop in Berlin interessiert - aber als Anfänger erstmal nur am "reinen Soundworkshop". ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden