M U S I K K E T T E

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Dreas, 27.Januar.2017.

  1. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

  2. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

     
    logout und flar gefällt das.
  3. logout

    logout Ist fast schon zuhause hier

  4. ppue

    ppue Experte

  5. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

  6. logout

    logout Ist fast schon zuhause hier

     
    sachsin gefällt das.
  7. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier



    Ruhe in Frieden Dolores.
     
    gargamel141, flar und sachsin gefällt das.
  8. flar

    flar Guest

    Dolly Parton - "Family"
    Einfach stark der Titel!

     
    sachsin gefällt das.
  9. logout

    logout Ist fast schon zuhause hier

    Von "Tears for Fears - Head over Heels" zu "The Cranberries - Ode To My Family" mußt du mir erklären. Posten wir jetzt einfach irgendwas?
     
    Marko74 gefällt das.
  10. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    Hallo @logout , sei nicht so streng....;)

    @Marko74 hatte gestern Geburtstag,
    .... da sollten Wunschtitel, wie dieser von Cranberry, zugelassen sein.

    Nochmals herzlichen Glückwunsch Marko und alles Gute für Dich !!


    :smile2::smile2::smile2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.Februar.2018
    flar und Marko74 gefällt das.
  11. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    .... weiter gehts mit Dolly --> Dollar



    :smile2:
     
    flar und gargamel141 gefällt das.
  12. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Jo. :)
     
  13. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Nö....seht mal zu, dass ihr wieder die Kurve kriegt....

    CzG

    Dreas
     
  14. gargamel141

    gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

    What A feeling
     
    Marko74 und sachsin gefällt das.
  15. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

  16. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Kein Thema.
    Danke für die Zurechtweisung.
    Auch harter Stuhl ist heilbar.
     
    edosaxt, sachsin und flar gefällt das.
  17. flar

    flar Guest

    Jerry Lee Lewis ~ "Save The Last Dance For Me"
    und nein es nicht Elvis der auf dieser 1979 erschienen Jerry Lee Lewis Scheibe singt, aber Orion klingt schon verdammt echt.
    Auf der Platte werden keine Namen genannt und 79 glaubten viele das es sich um Titel aus der legendären 1956er Million Dollar Quartet Jam Session handelte von der damals noch nichts veröffentlicht worden war.
    Ob der US Radio DJ der 1000 Dollar darauf gewettet hatte das es Elvis ist der dort singt die wohl jemals irgendjemanden bezahlt hat?



    Die Platte erschien in Deutschland damals bei Bellaphon in schönen gelben Vinyl,
    und ich habe sie! (irgendetwas zwischen stolz und fürchterlich angeb:D)
    [​IMG]

    Übrigens den "echten" Killer Fans die auch die Platten nach seinem Karriereknick hatten war sofort klar das die Duett Aufnahmen nicht von 1956 stammen konnten,
    hier die 1961 erschienene Lewis Coverversion des Drifters Klassiker ohne Orion!



    Viele Grüße Ralf

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.Februar.2018
    sachsin gefällt das.
  18. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    Big Bad Voodoo Daddy - Save My Soul

    ...mit einem tollen Bläsersatz




    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.Februar.2018
  19. flar

    flar Guest

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: da reicht ein "Gefällt mir" nicht aus, absolut super!!!!


    LaVern Baker - "Voodoo Voodoo" (1961er B Seite von "Hey Memphis")
    enthält ein feines, aber leider sehr kürzes, Saxophon Solo!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.Februar.2018
    gargamel141, gefiko und sachsin gefällt das.
  20. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    Freu :)

    .... und Danke für Dein feines kürzes Saxophonsolo, gefällt mir auch sehr, sehr, sehr :):)

    Szenenwechsel :

     
    Zuletzt bearbeitet: 11.Februar.2018
    flar gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden