WM 2018 Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von matThiaS, 13.Juni.2018.

  1. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Liebe saxophonspielende Fußballverrückte,
    ich habe unter https://www.kicktipp.de/saxforum/ ein Tippspiel für uns eingerichtet. Am besten meldet ihr euch mit demselben Nickname dort an, unter dem ihr hier unterwegs seid. Viel Spaß.

    PS: an die Fußballverächter. Spart euch die Kommentare und ignoriert den Thread ;)
     
    Lemosho2012, RomBl, bluefrog und 4 anderen gefällt das.
  2. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Mal ne blöde Frage: kann man bei kicktipp die Eingaben aus einer anderen Tiipprunde übernehmen oder muss man das jedesmal neu eingeben?
     
  3. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Da habe ich keine Ahnung ...
     
  4. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    oooh das wäre traumhaft, wir haben kicktipp auch auf Arbeit... ich guck mal nach :)
     
  5. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    Es geht :)
    Unter "Mein Profil" > Tipps übernehmen einfach die gewünschten Häkchen setzen. Ich musste dann bei meinen schon abgegebenen Tipps rein und ein mal neu speichern und schon hat er das jetzt fürs Saxforum auch übernommen.
     
    Claus und matThiaS gefällt das.
  6. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    Wie wärs, wenn wir auch etwas zu gewinnen machen? Wenn wir sagen, jeder Teilnehmer gibt 1-2 € dazu und am Ende bekommt der Gewinner einen Thomann Gutschein oder so?
     
  7. Gelöschtes Mitglied9218

    Gelöschtes Mitglied9218 Guest

    Ich bin schon bei Kicktipp unter einem anderen Namen registriert und spiele auch in einer anderen Runde.
    Muss ich mich jetzt für dieses Tipprunde neu registrieren und kann ich unter 2 verschiedenen Nicknanem spielen?

    LG
    Paedda
     
  8. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    Ich hab einfach die selbe Mail Adresse aus einer anderen Runde genommen. Unter deinem Account sind dann verschiedene Runden hinterlegt und ich konnte auch verschiedene Teilnehmernamen wählen :)
     
  9. Gelöschtes Mitglied9218

    Gelöschtes Mitglied9218 Guest

    @Wenke,

    danke, es funktioniert

    LG
    Paedda
     
    Wenke gefällt das.
  10. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    Nachtrag: mir ist gerade aufgefallen, dass man für das synchronisieren verschiedener tipprunden alle Spieltage noch mal speichern muss und die Bonus Sachen scheinbar auch, sonst übernimmt er nur den ersten spieltag und das ist uncool :)
     
  11. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Darf man gegen sein eigenes Land tippen oder kommt dann der Geheimdienst vorbei?
    Habe irgendwie schon ein schlechtes Gewissen
    Kindofkickit
     
    edosaxt gefällt das.
  12. RomBl

    RomBl Guest

    Hmm, für mich bestehen es gar keine Zweifel, dass die Mexikaner ihr Auftaktspiel in diese WM gewinnen werden ... :cool:

     
  13. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Quark!

    Holland gewinnt das Auftaktspiel gegen Italien!!!!!!

    CzG

    Dreas
     
    Bernd und claptrane gefällt das.
  14. Claus

    Claus Mod Emeritus

    upload_2018-6-13_20-29-37.png

     
    last, Bernd, 47tmb und 2 anderen gefällt das.
  15. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Claus

    Ah, danke.....:)

    Bei Z hatte ich nich geguckt......:cool:

    CzG

    Dreas
     
    Claus gefällt das.
  16. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Ob die Footballer denn auch die wichtigen "Changes" erkennen und umsetzen ? ;)
     
  17. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Das werden wir sehen....
     
  18. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    ..und sicherlich auch hören....an der Reaktion der Zuschauer ;)
     
  19. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Goldman Sachs kennt schon das Ergebnis der WM:

    Brasilien Weltmeister, Deutschland Vizeweltmeister

    Guckst Du HIER

    CzG

    Dreas
     
  20. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    Na wenn Goldmann Sachs das sagt, wirds wohl stimmen. Die wissen ja meist auch im Voraus, wer wo der nächste Regierungschef wird!
     
    bluefrog gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden