YouTube und andere Videos SAMMLUNG

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Gast, 22.Mai.2007.

  1. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Die hätte er sicher schon, aber immer mit dem Bass am Hinterkopf.... Da bedient dich kein Friseur :rolleyes:
     
  2. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Bei dem Mann auf dem Video ging das doch auch trotz des Saxophons am Ohr. Allerdings mit viel Pomade.
     
    ReneSax gefällt das.
  3. Gelöschtes Mitglied1288

    Gelöschtes Mitglied1288 Guest

    Ich brauch zwar auch mal wieder einen Friseur, aber ich denke beim aktuellen Konzertmitschnitt geht's gerade mal noch so ;-)
     
  4. saxbrain

    saxbrain Kann einfach nicht wegbleiben

    Gute anspruchsvolle Musik, mit oder ohne Haare, höre gerade das letzte Album “Live in Japan“!
     
  5. Gelöschtes Mitglied1288

    Gelöschtes Mitglied1288 Guest

    Freut mich, dass Musik und Video gefallen! Meine Frau arbeitet gerade am Schnitt eines zweiten Songs von obigem Konzert und ich gehe nächste Woche zum Friseur....versprochen ;-)
     
    edosaxt gefällt das.
  6. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    nee, lass sein. matte ist wieder in.
    oder willst du rumrennen wie die meisten fussballer...
     
    snah62 gefällt das.
  7. Gelöschtes Mitglied1288

    Gelöschtes Mitglied1288 Guest

    Seit eben nicht mehr! Ich lass nur die Spitzen schneiden ;-)
     
    snah62, edosaxt und Zappalein R.I.P. gefällt das.
  8. E-Flat

    E-Flat Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hier eine Aufnahme meines Trios vom Moers Festival 2017. Wohl eher nichts für Free Jazz Allergiker...

    https://vimeo.com/274849026
     
    RomBl und Kohlertfan gefällt das.
  9. RomBl

    RomBl Guest

    @E-Flat
    Ich kann so etwas (mittlerweile) sehr gut hören. Gefällt mir gut :)
     
  10. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    Very intense!
    Gefällt mir gut. Hört sich an, als ob ihr schon ein ziemlich eingespieltes Team seid!
    Klasse! :applaus:
     
  11. E-Flat

    E-Flat Nicht zu schüchtern zum Reden

    @RomBi und @Kohlertfan

    Schön, dass es euch gefällt. Wir spielen seit fast 5 Jahren zusammen. Hier die erste Aufnahme:

     
    Gast 12243 und Kohlertfan gefällt das.
  12. Gelöschtes Mitglied1288

    Gelöschtes Mitglied1288 Guest

    ....so, ich war inzwischen beim Friseur (sieht man auf'm Video nicht, da ich erst hinterher dort war) und habe letzte Nacht, das nächste Video fertig gemacht:
     
    snah62, GelöschtesMitglied7838 und RomBl gefällt das.
  13. RomBl

    RomBl Guest

    Gelöschtes Mitglied1288 gefällt das.
  14. Gelöschtes Mitglied1288

    Gelöschtes Mitglied1288 Guest

  15. Gelöschtes Mitglied1288

    Gelöschtes Mitglied1288 Guest

    Damit wäre die Trilogie perfekt!
     
    GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  16. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Klasse Trio! Gefällt mir...bis auf:

    Der Übergang zwischen "Normal" Sax-Sounds und Effekten hat für mich keinen Übergang, kann keine schlüssige Linie hören, kein Ende / Anfang.
    Ich könnte mir ein Volumenpedal vorstellen für den Effekt Einstieg.

    HG
    Pth
     
  17. Gelöschtes Mitglied1288

    Gelöschtes Mitglied1288 Guest

    Danke dir für dein Feedback! Der Übergang ist so aus der Impro raus "passiert"....ist eben, wie beim Improvisieren: Einiges ist gut, Manches verbesserungswürdig! Das mit dem Volumenpedal habe ich mal versucht, passt aber nicht zur Art und Weise, wie ich meine Effekte nutze.
     
    snah62 gefällt das.
  18. TycOoN

    TycOoN Ist fast schon zuhause hier



    man beachte: Saxophonistin ist 11 Jahre und trompeterin ist 10 Jahre alt.
    Finde, dass das echt gut ist was die beiden da machen.
     
    snah62 und sachsin gefällt das.
  19. onkeltom

    onkeltom Ist fast schon zuhause hier

    Die Saxophonistin kenne ich nicht, aber die Trompeterin ist m.E. Andrea Motis.
    Da gibt´s noch viel mehr Videos in der Tube:

    Gruß aus dem eisigen Bochum
     
  20. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    fast hätte ich vergessen, wie großartig Yusef Lateef war:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden