YouTube und andere Videos SAMMLUNG

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Gast, 22.Mai.2007.

  1. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Die hätte er sicher schon, aber immer mit dem Bass am Hinterkopf.... Da bedient dich kein Friseur :rolleyes:
     
  2. gaga

    gaga Ist fast schon zuhause hier

    Bei dem Mann auf dem Video ging das doch auch trotz des Saxophons am Ohr. Allerdings mit viel Pomade.
     
    ReneSax gefällt das.
  3. grosskopf

    grosskopf Ist fast schon zuhause hier

    Ich brauch zwar auch mal wieder einen Friseur, aber ich denke beim aktuellen Konzertmitschnitt geht's gerade mal noch so ;-)
     
  4. saxbrain

    saxbrain Kann einfach nicht wegbleiben

    Gute anspruchsvolle Musik, mit oder ohne Haare, höre gerade das letzte Album “Live in Japan“!
     
  5. grosskopf

    grosskopf Ist fast schon zuhause hier

    Freut mich, dass Musik und Video gefallen! Meine Frau arbeitet gerade am Schnitt eines zweiten Songs von obigem Konzert und ich gehe nächste Woche zum Friseur....versprochen ;-)
     
    edosaxt gefällt das.
  6. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    nee, lass sein. matte ist wieder in.
    oder willst du rumrennen wie die meisten fussballer...
     
  7. grosskopf

    grosskopf Ist fast schon zuhause hier

    Seit eben nicht mehr! Ich lass nur die Spitzen schneiden ;-)
     
    edosaxt und zappalein gefällt das.
  8. E-Flat

    E-Flat Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hier eine Aufnahme meines Trios vom Moers Festival 2017. Wohl eher nichts für Free Jazz Allergiker...

    https://vimeo.com/274849026
     
    RomBl und Kohlertfan gefällt das.
  9. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    @E-Flat
    Ich kann so etwas (mittlerweile) sehr gut hören. Gefällt mir gut :)
     
  10. Kohlertfan

    Kohlertfan Schaut öfter mal vorbei

    Very intense!
    Gefällt mir gut. Hört sich an, als ob ihr schon ein ziemlich eingespieltes Team seid!
    Klasse! :applaus:
     
  11. E-Flat

    E-Flat Nicht zu schüchtern zum Reden

    @RomBi und @Kohlertfan

    Schön, dass es euch gefällt. Wir spielen seit fast 5 Jahren zusammen. Hier die erste Aufnahme:

     
    Atkins und Kohlertfan gefällt das.
  12. grosskopf

    grosskopf Ist fast schon zuhause hier

    ....so, ich war inzwischen beim Friseur (sieht man auf'm Video nicht, da ich erst hinterher dort war) und habe letzte Nacht, das nächste Video fertig gemacht:
     
    RomBl gefällt das.
  13. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    grosskopf gefällt das.
  14. grosskopf

    grosskopf Ist fast schon zuhause hier

    @RomBl
    Danke! Freut mich!
     
  15. grosskopf

    grosskopf Ist fast schon zuhause hier

    Damit wäre die Trilogie perfekt!
     
  16. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Klasse Trio! Gefällt mir...bis auf:

    Der Übergang zwischen "Normal" Sax-Sounds und Effekten hat für mich keinen Übergang, kann keine schlüssige Linie hören, kein Ende / Anfang.
    Ich könnte mir ein Volumenpedal vorstellen für den Effekt Einstieg.

    HG
    Pth
     
  17. grosskopf

    grosskopf Ist fast schon zuhause hier

    Danke dir für dein Feedback! Der Übergang ist so aus der Impro raus "passiert"....ist eben, wie beim Improvisieren: Einiges ist gut, Manches verbesserungswürdig! Das mit dem Volumenpedal habe ich mal versucht, passt aber nicht zur Art und Weise, wie ich meine Effekte nutze.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden