TV TIPP: It Must Schwing! Die Blue Note-Story

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von annette2412, 5.Dezember.2018.

  1. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    TobiS, quax, mueller und 7 anderen gefällt das.
  2. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    @annette2412
    Sehr guter Tipp, danke!
    Ich hoffe es kommt bei denen auch in die Mediathek.
    Wenn man morgens sehr früh aufstehen muss, ist der Sendetermin doch recht ungünstig.
    Schade, dass so etwas nicht zur besseren Sendezeit kommt.
    Aber heutzutage muss man ja froh sein, dass derartiges überhaupt gesendet wird.

    LG
    Mike
     
  3. last

    last Strebt nach Höherem

    Super! Vielen Dank! :thumbsup:

    [​IMG]last
     
    Zuletzt bearbeitet: 5.Dezember.2018
    annette2412 gefällt das.
  4. frullip

    frullip Ist fast schon zuhause hier

    Vielen Dank für den Tipp:whistling::whistling:
     
    annette2412 gefällt das.
  5. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Ist bis 16.12.2018 in der Mediathek verfügbar.
     
    sachsin gefällt das.
  6. Claus

    Claus Mod Emeritus

  7. SchlauerDet

    SchlauerDet Ist fast schon zuhause hier

  8. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    bei mir funktioniert der Link einwandfrei...

    Liebe Grüße
    Annette
     
  9. SchlauerDet

    SchlauerDet Ist fast schon zuhause hier

    @annette2412 und @Claus : :danke:

    Der Link geht bei mir nicht. Wenn ich aber in die Mediathek gehe und dort den Beitrag suche, finde ich ihn und kann ihn auch abspielen.
    Wunderwelt der Datenverarbeitung! :rolleyes:

    Grüße vom Strand
    Det :)
     
  10. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Bei mir funktioniert es auch.
     
  11. Atkins

    Atkins Strebt nach Höherem

    Bei mir funktionierts auch und das werde ich mir heute Nachmittag gerne ansehen/hören...danke dafür.
     
  12. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Na, dann gebt doch auf der der Seite im Suchfeld einfach "Schwing" ein....
     
  13. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    was für ein film!!!
    was da alles hintersteckte wurde mir gerade erst bewusst.
    ...und rudy van gelder´s reaktion am ende des film sagt alles. (-3,55)

    apropos rudy van gelder.
    sheila gordon erzählt über sein genie als toningeneur und etwa bei -50,30 wird kurz ein thema angespielt. mir fällt der titel nicht mehr ein. wahrscheinlich beginnender alzheimer. wer kann helfen? besten dank.
     
    sachsin und Rick gefällt das.
  14. onomatopoet

    onomatopoet Ist fast schon zuhause hier

    apropos rudy van gelder.
    sheila gordon erzählt über sein genie als toningeneur und etwa bei -50,30 wird kurz ein thema angespielt. mir fällt der titel nicht mehr ein. wahrscheinlich beginnender alzheimer. wer kann helfen? besten dank.[/QUOTE]
    Schaue das auch gerade...meinst Du "Killer Joe"?
     
    sachsin und Zappalein R.I.P. gefällt das.
  15. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    Habe den Film gestern auch angeschaut- hat mir sehr gut gefallen, die hatten ja ein ziemliches Aufgebot an Berühmtheiten...
     
  16. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    jau. danke. lg

    (welch ein zufall. kurz nachdem ich die frage stellte, lief -killer joe- im radio. in einer version von -mahattan transfer-.)
     
  17. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    EXKURS
    Weil ich diesen song so liebe: Hier die life-version von mt
     
    KUS, Zappalein R.I.P. und sachsin gefällt das.
  18. Longtone

    Longtone Ist fast schon zuhause hier

    Dass der Film satte sechs Tage zur Verfügung steht in der Mediathek ist phantastisch. Dank unserer Gebührengelder :)
     
  19. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    .... ja, was für ein Film : :sensatio::


    Habe mir bis jetzt die Dokumentation in voller Länge angesehen. Grandios !!

    Herzlichen Dank @annette2412 für Deinen Tipp und an @Claus für den Link :)

    Müde Grüße und Guten Morgen,

    Christine
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.Dezember.2018
    Rick gefällt das.
  20. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    @47tmb so gut wie sie waren/sind, geht mir das viele gehampel auf den geist... aber dieser song hier ist wirklich klasse:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden