Neustrukturierung der eigenen Themen

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 11.Oktober.2019.

  1. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Werte Foristinnen und Foristen.
    Wir haben in den letzten Tagen die Struktur der eigenen Themen verändert, um dem Bedürfnis, im Lieblingsforum auch musikfremde Themen diskutieren zu können, nachzukommen. Dafür wurde das Forum 'Eigene Themen' in musikrelevante und musikfremde aufgeteilt.
    Diese Trennung findet sich nun auch auf der Startseite wieder. Die nicht musikrelevanten Themen finden sich nun auf der Startseite unten in der 'Plauderecke' und sind nur im eingeloggtem Zustand sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.Oktober.2019
  2. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    @matThiaS : im Moment sind die musikfremden Themen auch sicht- und lesbar, wenn man nicht eingeloggt ist.
    LG Bernd
     
  3. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    @Bernd
    Zumindest auf der Startseite nicht
     
  4. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Nun können die Unregistrierten das Forum gar nicht sehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden