Neustrukturierung der eigenen Themen

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von matThiaS, 11.Oktober.2019.

  1. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Werte Foristinnen und Foristen.
    Wir haben in den letzten Tagen die Struktur der eigenen Themen verändert, um dem Bedürfnis, im Lieblingsforum auch musikfremde Themen diskutieren zu können, nachzukommen. Dafür wurde das Forum 'Eigene Themen' in musikrelevante und musikfremde aufgeteilt.
    Diese Trennung findet sich nun auch auf der Startseite wieder. Die nicht musikrelevanten Themen finden sich nun auf der Startseite unten in der 'Plauderecke' und sind nur im eingeloggtem Zustand sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.Oktober.2019
    mcschmitz, m_max, Rick und 10 anderen gefällt das.
  2. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    @matThiaS : im Moment sind die musikfremden Themen auch sicht- und lesbar, wenn man nicht eingeloggt ist.
    LG Bernd
     
  3. matThiaS

    matThiaS Administrator

    @Bernd
    Zumindest auf der Startseite nicht
     
  4. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Nun können die Unregistrierten das Forum gar nicht sehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden