Open Air Cave-Session in Heidelberg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Rick, 8.September.2020.

  1. Rick

    Rick Experte

    Diesmal auf mehrfachen Wunsch hin rechtzeitig und deutlich sichtbar:

    Am kommenden Sonntag, dem 13. 09., findet wieder vor dem Heidelberger Karlstor-Bahnhof ab 15 Uhr eine Open-Air-Session mit den "üblichen Verdächtigen" der traditionellen Cave-Szene statt.

    Eintritt frei, man kann dort Kuchen und Getränke erwerben, die AHA-Regeln gelten.

    Jeder darf mitmachen oder auch nur zuhören, das musikalische Niveau ist nicht niedrig, doch auch weniger erfahrene Spieler bekommen eine Chance!
    Unterhaltsam wird es durch viel Abwechslung und die launigen Ansagen sowie Kommentare des Moderators "Piet" Klinger. :)
     
    hanjo , altoSaxo, Dreas und 6 anderen gefällt das.
  2. Rick

    Rick Experte

    So, wie es aussieht, werde ich am Sonntag hingehen. Hat noch jemand Lust?
     
  3. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Bin dabei! Weil Biergarten-Atmosphäre (laut Veranstalter) nehme ich Frau und Hund mit :)
     
    Rick gefällt das.
  4. Rick

    Rick Experte

    Super! Wenn Du magst, gib Dich mal zu erkennen. :)
     
  5. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Du erkennst mich ganz leicht an meiner vierpfotigen Begleitung :)
     

    Anhänge:

  6. Rick

    Rick Experte

    Okay, dann werde ich mal die Augen offen halten.

    Es gibt jetzt auch Angaben zur Grund-Rhythmusgruppe:
    Alexander Schindler - Klavier
    Jo Alisch - Kontrabass
    Tom Zimmermann - Schlagzeug

    Alles gute, erfahrene Musiker. Wird bestimmt wieder klasse!
     
  7. Rick

    Rick Experte

    Leider habe ich es heute nicht geschafft hinzufahren aufgrund häuslichen Trubels. Schade!
    Ich hoffe, es ist wieder eine schöne, entspannte Session.
    Ist jemand von Euch da? Wie war es?
     
  8. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Jo - schade. Aber es ist gut und gut besucht
     
    Gelöschtes Mitglied 13315 und Rick gefällt das.
  9. Gelöschtes Mitglied 13315

    Gelöschtes Mitglied 13315 Guest

    Dem stimme ich voll zu
    Tolle Musiker und Sängerin.
     
    scenarnick und Rick gefällt das.
  10. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Wie finde ich Dich? @Old Saxlaie ? Bin ziemlich am Eingang mit Hund
     
  11. Rick

    Rick Experte

    Viel Spaß Euch!
     
  12. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Heißt das nicht normalerweise Musiker und Schlagzeuger?
     
    Rick und Gelöschtes Mitglied 13315 gefällt das.
  13. Gelöschtes Mitglied 13315

    Gelöschtes Mitglied 13315 Guest

    Hab den Hund aufgrund eingestelltem Bild schon gesehen. Komm in der Pause an Eueren Tisch
     
    Rick gefällt das.
  14. Gelöschtes Mitglied 13315

    Gelöschtes Mitglied 13315 Guest

    Stimmt
     
  15. Gelöschtes Mitglied 13315

    Gelöschtes Mitglied 13315 Guest

    Mit Handy schreibt es sich nicht so toll..
    Bin da minimalistisch eingestellt
     
    Rick gefällt das.
  16. Rick

    Rick Experte

    Hihi, wir hatten für unsere Gala-Band in den 1990ern mal ein Info inklusive Grafik und Text von einer professionellen Werbeagentur gesponsert bekommen. Darin stand wirklich: "Die Band besteht aus 5 Musikern und einer Sängerin."
    Mann, war die Dame sauer! :lol:
     
  17. Gelöschtes Mitglied 13315

    Gelöschtes Mitglied 13315 Guest

    Ok bekenne mich schuldig:(
    Auf der Bühne sind Alle toll:)
     
    Rick gefällt das.
  18. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Und mit was? Mit Recht!
     
    Rick und Gelöschtes Mitglied 13315 gefällt das.
  19. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Könnte jemand ein Bild schießen vom Geschehen? Bin leider zu weit weg sonst wäre ich gerne in meine Heimat gekommen.
     
  20. scenarnick

    scenarnick Administrator

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden