[18.11.2022] Stammtisch Mitte Deutschland (Meißner)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Guido1980, 30.August.2022.

Stammtisch Mitte Deutschland
Erstellungsdatum: 18.11.2022 14:00
Enddatum: 20.11.2022 14:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
St. Florian Freizeit- Urlaubs- und Tagungshaus
Jugenddorf 1
Meißner 37290

Erstellt von: Guido1980

Bestätigte Teilnehmer: 14
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Soll ich dies freundlich oder unfreundlich einordnen?

    @tomaso weiß sicherlich, dass es meinerseits nicht ernst gemeint war… Ich freue mich, dass ihr so ein gelungenes Treffen hattet.
     
    Rick gefällt das.
  2. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Wenn du dich über die Bemerkung geärgert hast, tuts mir leid - es war ein Scherz und genauso wenig ernst gemeint wie deine Frage und wie vieles andere in der aufgekratzten Umgebung im Thread.
     
    Rick, Mouette, Dreas und einer weiteren Person gefällt das.
  3. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Genauso wie sich die Bermerkung "..Saxdog (mach sitz!)" auf @tomaso und seine sinnige Berufsbezeichnung in seinem Profil bezog und nicht auf dich oder jemand anderes.
     
    Rick gefällt das.
  4. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    Ja, Michael, das stimmt.
    Das wissen aber nur wir beide.

    Jeder andere aber, könnte den Interpretationsspielraum Deiner Frage anders auslegen....
    Daher mein Glättungsversuch....
    Alles wird gut.
     
  5. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    ...und wenn's noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
     
  6. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Alles gut!

    Es stimmt, es kann tatsächlich missverstanden werden. Ich hätte dies dabei machen sollen: :ironie:

    Deinen Humor habe ich jetzt gerade erst verstanden!!!! Man wird alt...
     
    gaga und Rick gefällt das.
  7. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Um Gottes Willen! Es ist alles gut, sonst macht @tomaso mein Sopran noch gerade! :eek:
     
    tomaso und Rick gefällt das.
  8. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Ich vermisse es so...
     
    tomaso gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden