Mitglieder, denen der Beitrag #77 gefällt

Thema:
Selmer baut hübsche Instrumente, die den Namen Saxophon nicht mehr verdienen? (S. Rascher)
  1. 13.Mai.2021

    a.g.

    Ist fast schon zuhause hier, männlich, aus 79189 Bad Krozingen
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    624
  2. 10.Mai.2021

    JES

    Gehört zum Inventar
    Beiträge:
    11.252
    Zustimmungen:
    10.039
  3. 10.Mai.2021

    altoSaxo

    Strebt nach Höherem, aus Köln
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    3.937
  4. 10.Mai.2021

    Rick

    Gehört zum Inventar, männlich, 62, aus D-74613 Öhringen
    Beiträge:
    14.577
    Zustimmungen:
    21.225
  5. 10.Mai.2021

    Sandsax

    Gehört zum Inventar, männlich, aus Südlicher Ruhrpott
    Beiträge:
    5.729
    Zustimmungen:
    8.603
  6. 10.Mai.2021

    slowjoe

    Strebt nach Höherem, männlich, aus Rhein - Main Gebiet
    Beiträge:
    3.481
    Zustimmungen:
    6.335
  7. 10.Mai.2021

    giuseppe

    Gehört zum Inventar, männlich, aus Airegin
    Beiträge:
    6.156
    Zustimmungen:
    11.905
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden