[05.03.2016] 1. Probe neues Projektorchester (Eschweiler)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von FJM2014, 1.Februar.2016.

1. Probe neues Projektorchester
Erstellungsdatum: 05.03.2016 11:00
Enddatum: 05.03.2016 16:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Steinstrasse 83
Eschweiler 52249

Erstellt von: FJM2014

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. FJM2014

FJM2014 Schaut nur mal vorbei

AM 05.03.2016 wird das neue Projektorchester mit der ersten Probe starten. Gesucht werden Saxophonisten mit mindestens 5 Jahre Spielerfahrung für einen kompletten Satz, d.h. Sopranen, Sopran, 2 Es Alt, 2 Tenöre, Bari, Bass, Kontra. Die ersten 10 Arrangements werden von https://web-evo.com/e451/vincentnguyen erstellt und sind bis Ende Juni fertig. Geprobt wird 1x monatlich samstags in Eschweiler in meinem eigenen Probenraum. Folge Termine werden bei der ersten Probe festgelegt. Ab Juli findet zusätzlich 1x monatlich tutti Probe mit Streichern und Rhythmus Gruppe statt. Alles weitere auf der ersten Probe oder auf Anfrage. Freue mich über Eure Meldungen.

2. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Gibt's ein wenig mehr "Butter bei die Fische", was denn so das "Neue Projektorchester" ist?

"Projektorchester" interpretiere ich so, dass für ein bestimmtes Projekt, irgendeine Veranstaltung rechtzeitig ein Orcheseter zusammengestellt wird, dass dann die Titel erarbeitet (Es wird von den ersten(!)10 geschrieben....), zu dem Event denn dann die "große Bühne" hat und damit dann das "Projekt" abgeschlossen ist.

Cheerio
    tmb

3. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

4. FJM2014

Hallo tmb

Weiß selber das die Projektinformationen dürftig sind. Liegt an meinen Exclusivrechten für die in Arbeit befindlichen Arrangements und deren Vermarktung. Generell soviel. Projektorchester bezieht sich auf die Idee. Ab 2017 sollen Auftritte stattfinden und dann mit weiteren Arrangements das Orchester weiterentwickelt werden. Es gibt eine langfristige Planung.
    Erste Probe findet übrigens am 5.3.2016 statt.

5. FJM2014

Wir benötigen noch Sopran, Sopranino und Bass, Bari. Bitte meldet Euch.

6. FJM2014

Schon 194 Klicks. Aber leider keine Antworten. Schade.

7. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Moin!

Is' ja nicht verwunderlich, man muss ja erstmal die Randbedingungen kennen lernen. Dazu muss man mal draufklicken. Bei mir z.B. ist es samstags halt schlecht, also bin ich draußen.

Grüße
    Roland

8. FJM2014

Hallo Roland. Danke für Dein Statement. Schade, dass es zeitlich nicht passt. Musikalischer Gruß FJ

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden