[07.02.2016] TablaScoop live in Berlin (Berlin)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied1288, 8.Januar.2016.

TablaScoop live in Berlin
Erstellungsdatum: 07.02.2016 18:00
Enddatum: 07.02.2016 20:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Galerie im Körnerpark - Berlin / Keukölln
Schierker Str. 8
Berlin 12051

Erstellt von: grosskopf

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. Gelöschtes Mitglied1288

Gelöschtes Mitglied1288 Guest

die musik fließt wie ein strom…

nimmt verschiedene einflüsse auf…

trägt sie eine weile mit sich…

lässt sie wieder zu etwas neuem werden…

die kraft des groove wirkt wie ein sog …

wird von sounds durchbrochen…

es entsteht fruchtbarer boden für neue musikalische farben und formen…

die erfahrungen der musiker beinflussen sich gegenseitig…

jeder nimmt von jedem…

die quelle entspringt aus verschiedenen armen…

die mündung ist eins…

TablaScoop

mostofa jahangir - tabla
    grosskopf - sax, didgeridoo & flöte

http://www.tablascoop.de

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Ja, und was sagt mir das jetzt? Was erwartest Du jetzt?

Klingt ja kreativ. Einen Link gab es nicht, also hab ich die Webadreasse direkt eingetragen. Immer noch nicht mehr erfahren. Und der SoundCloud Link hat bei mir nix abgespielt.

Hast Du hier mal nur auf die Schnelle was "hingerotzt", um möglichst viele Klicks zu bekommen, im Net verlinkt zu werden?

Sorry, ich war WIRKLICH interessiert, fühle mich aber verschaukelt.

Zu oberflächlich, keine Substanz, kein Inhalt....gehört hier eigentlich nicht hin....

CzG

Dreas

3. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Lieber @Dreas ,

ich habe die Adesse eingegeben *), bin dann auf 'Videos', tuts, die Beispiele unter 'Audio' (Soundcloud) tuns bei mir auch.
    (Linux, Firefox)

Hast du einen Skriptblocker am Start?

Grüße
    Roland

*)
    Natürlich nicht per Hand! :)

4. zwar

zwar Ist fast schon zuhause hier

ich kann da audio hören und videos gucken unter tablascoop.de. win7 firefox
    scheint vielleicht an deinem rechner zu liegen.

gruß
    zwar

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Lieber @Roland

bei mir gings halt nicht. Was hätte ich an Wissen bekommen, wenn der Link funktioniert hätten?

Das die Musik machen...hingeschlonzter "Copy/Paste" Text....keine Mühe vernünftige Informationen zu liefern.

Das fällt mir bei @grosskopf schon länger auf...substantielle Beiträge von ihm sog gut wie nicht.

Wenn er was postet geht es meistens nur um irgend ein Projekt, eine Dienstleistung, die er hier auch vermarkten will.

Und dann auch noch schlecht gemacht, weil einfach nur "husch, husch" hier reinkopiert.

Ich bin da ehrlich, für mich nur "Spam".....o_O

CzG

Dreas

Gast_13 gefällt das.
  6. Gelöschtes Mitglied1288

Gelöschtes Mitglied1288 Guest

@ Dreas entschuldige vielmals, dass auf Deinem Rechner die Videos und Audios nicht fuktionieren. Was soll ich Deiner Meinung nach jetzt tun? Du bist der Erste von dem ich höre, dass es nicht klappt.
    Welche substantiellen Beiträge erwartest Du? Ich habe hier schon öfter kostenlos Noten angeboten, Tipps gegeben. Es gibt da - immer wieder die gleichen- Mitglieder, die sich dafür bedanken. Also so unsubstantiell kann's nicht sein. Weißt Du ich mache das mit dem Saxophon professionell, unterrichte schon Ewigkeiten und gebe gerne hier und da Tipps und Anregungen. Dafür kann ich aber auch erwarten, dass man nicht gleich rummosert, wenn wenn mal auf ein Konzert aufmerksam macht. Ich dachte hier geht's drum, dass Saxophonisten, egal welchen Levels, Infos rund um das Instrument bekommen und auch mitbekommen, wenn wo einer in das Horns stößt....sei's live, online, auf Platte....
    Aber gut, dann unterlasse ich das in Zukunft.
    Schönes Wochenende,
    Andy

zwar gefällt das.
  7. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

@Dreas: Welche Laus ist Dir denn über die Leben gelaufen? :bahn:

Auf der HP kann ich alles lesen, hören, Videos schauen.

8. Werner

Werner Strebt nach Höherem

Hi Andreas,

das Forum ist doch offen für alle möglichen Richtungen, Nutzungsarten, Teilnahmemöglichkeiten usw.
    Auch wenn jemand nur seine (kostenpflichtigen) Termine und Angebote hier rein stellen sollte, ist das doch ok und eine Bereicherung. Was aber bei Grosskopf noch nicht mal der Fall ist, ich habe schon zb Diskussionsbeiträge von ihm gelesen. Wie weit sich jemand beteiligt, ist seine Sache.
    Es möchte doch jeder nach seiner Facon seelig werden :)

Cheers

http://www.swing-jazz-berlin.de/swing-affair

9. Gelöschtes Mitglied 5328

Hallo Andy, dann hatte ich vor drei Wochen wahrscheinlich eine Wahrnehmungsstörung.....kann in meinem Alter schon mal passieren....:eek:

Also alles gut, weitermachen.....:D

CzG

Dreas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden