1. Barisax Special Workshop auf der Burg Sternberg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von tbeck, 5.November.2012.

1. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hallo liebe Barifans, es ist soweit!

Wir veranstalten den ersten Spezialworkshop für Baritonsaxophonistinnen und - saxophonisten :-D in der tollen Kulisse der Burg Sternberg

1. Barisax Special Workshop

Datum 3.5.2013 - 5.5.2013
    Der Workshop beginnt am Freitag um 18:00Uhr mit dem Abendessen und endet am Sonntag mit dem Mittagessen

Teilnehmerzahl: mind. 12 und max. 15

Dozent: Anatole Gomersall, vielen bekannt als Mitglied des Quintessence Saxophonquintett

Unterbringung: Burgherberge in Mehrbettzimmern, mit ca. 4 - 5 Teilnehmern pro Schlafraum.

Preis: ca. 200 Euro, wird noch genauer bekanntgegeben

Voraussetzungen: Baritonsaxophon, Liebe zu seinem Instrument und Lust Neues zu probieren,
    Notenkenntnisse und Freude an der Improvisation

Es ist eine Jamsession mit Rhytmusgruppe geplant und es soll auch die Möglichkeit geben, dass jeder Teilnehmer den Dozenten mal für sich alleine hat.
    Weitere Inhalte folgen, Wünsche und Vorschläge sind natürlich jederzeit willkommen.

Anmeldungen können ab sofort per Email an thomas@baritonsax.de oder per PN an mich erfolgen. Sollten mehr als 15 Anmeldungen erfolgen führen wir eine Warteliste ein.

Lg
    Thomas

2. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

hi thomas,

tolles ambiente :)

sach mal, wenn ich die letzten interesenten vor augen halte, war ich das einzige mädel...soll ich dann mit 3 buben in ein zimmer :-o ?

es gibt doch bestimmt in der nähe nette pensionen, oder ? würde mich dann dort einbuchen...sicher ist sicher...:)

lg
    vom
    schnuggelche

3. tbeck

Hi,
    nein Du warst nicht das einzige Mädel, da Interesse bekundet hat, solltest Du aber die einzige sein die sich anmeldet, gibt es was in der Nähe, das ist kein Problem.

Warten wir noch ein wenig ab!

lg
    Thomas

4. schnuggelche

5. tbeck

Die Burgmauern sind wahrscheinlich das einzige, was diesem Workshop standhalten kann :-D

Ich habe jetzt schon 3 Anmeldungen :-D, davon 2 Mädels!

lg
    Thomas

6. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

4 Anmeldungen, davon 2 Mädels :cool:

Super-Aktion!

Cheerio
    tmb

7. schnuggelche

wer wohl das andere mädel ist ?!?!?!?!?

neugierige grüße
    vom
    schnuggelche

8. tbeck

Ich weiss nicht ob ich es verraten darf, besser sie outet sich selbst, aber ich glaube sie ist mehr in der Parallelwelt unterwegs!

lg
    Thomas

9. LordN

LordN Schaut öfter mal vorbei

Das ist ja cool - direkt bei mir um die Ecke ein Workshop! Leider spiele ich erst seit 2 Monaten wieder und auch "nur" Tenor... Euch aber viel Spaß! Die Burg ist wirklich top! :)

10. lowBb

lowBb Ist fast schon zuhause hier

Hallo Thomas,

Mai! Genial! Ich melde mich hiermit für den Workshop an. Über den Preis müssen wir allerdings noch reden; schließlich komme ich nur mit einem Bb-Bariton angereist. Ich finde, wenn es andere tiefer können, sollten sie auch dafür tiefer in die Tasche greifen müssen ;-)

Danke für Deine Mühe.

Gruß
    lowBb

11. tbeck

Vielleicht müsste man es für Low A Baris auch billiger machen, weil sie ja mehr Töne mitbringen ;-D

Die Grundsatzdiskussion können wir dann am Abend, bei einem gepflegten Bier, Wein oder Single Malt gerne führen :-D

Ich freue mich jetzt schon drauf :)

lg
    Thomas

P.S. Wir haben schon 6 Anmeldungen, d.h. die halbe Miete :-D

12. tbeck

Hallo,
    aktueller Stand 8. Anmeldungen
    5 Jungs, 3 Mädels

Eventl. bekommen wir noch ein zwei Schlafräume hinzu, so dass es dann ein paar weniger pro Schlafraum sind.

lg
    Thomas

13. tbeck

So wir haben 10 Anmeldungen, es also fast geschafft die minimale Teilnehmerzahl zu erreichen und das nach nur 2 Tagen :)

Neuigkeiten zum Workshop kann man jetzt jederzeit auf meiner im Aufbau befindlichen neuen Website baritonsax.de einsehen!

lg
    Thomas

14. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Moin zusammen,

ein reiner Bariworkshop? da will ich aber auch dabei sein.

Soll ich mich jetzt, damit das Ganze ausgewogen ist als Mädel anmelden? Oder geht das aus so?

Keep swingin´

Euer Saxax

15. 47tmb

Du willst zu den Mädels aufs Zimmer,gelle?
    Du Schelm :)

Cheerio
    tmb

16. tbeck

Das geht auch so :)

Ich verkünde damit, dass genügend Anmeldungen vorliegen, dass der Workshop stattfinden kann!

:yiep:

Aber es sind auch noch einige Plätze frei und auch ein Platz auf der Warteliste hat vielleicht noch gute Chancen.
    Also bitte weiter anmelden!!!!

lg
    Thomas

17. tbeck

Es ist nahezu unfassbar :-o

Der Workshop ist nach gerade mal 4 Tagen komplett ausgebucht :-o

Das hatte ich nicht in meinen kühnsten Träumen erwartet.

:sensatio:

Das heisst aber nicht, dass sich niemand mehr anmelden kann.
    Ich setze jeden der sich jetzt noch anmeldet der Reihe nach auf eine Warteliste, bis Mai kann noch viel passieren und bei einigen Teilnehmern wackelt der Termin noch, also die Chancen sind nicht ganz schlecht!!!!

Vielen Dank allen die sich so schnell angemeldet haben!!!!!

lg
    Thomas

18. 47tmb

Dann war da wohl ein Bedarf....:)

Ich freu' mich drauf!

Solong
    tmb

19. tbeck

Ja, anscheinend :)
    Ich habe ja auch immer nach einem Workshop gesucht, wo das Bari mal im Mittelpunkt steht und nicht nur ein Randerscheinung ist.
    Ich konnte so einen Workshop nicht finden und dachte dann, nachdem Anatole sich für die Idee begeistern konnte, veranstalte einen :-D

lg
    Thomas

20. tbeck

Hallo,
    zu früh gefreut, ganz aktuell ist wieder ein Platz freigeworden!!!!

Schnell anmelden!!!

lg
    Thomas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden