1. Gig mit der Combo

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von saxolina, 21.Juni.2010.

1. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Hallo Ihr Lieben,

gestern war es so weit, ich hatte mein Debüt mit der Combo (Rhythmusgruppe, 3 Bläser, 1 Geige (!) und ein Sänger) beim Tag der offenen Tür der Jazz & Rock Schulen Freiburg, eine halbe Stunde auf der Bühne, zum ersten Mal mit Mikro.

Mann, war ich aufgeregt! Wo ich doch sonst die Ruhe selbst bin. Ich habe mich nicht wiedererkannt!

Der Gig war nicht schlecht, gut, es war nicht alles 100%ig, machte aber nix, wir konnten brenzlige Situationen gut retten und das Publikum war zufrieden mit uns :)

Wir hatten Nature Boy, Autumn Leaves, Tenderly und Watermelon Man auf dem Programm, ich durfte („musste“) bei Autumn Leaves (Alt) und Watermelon Man (Bari) solistisch ran.

Aufnahmen soll es auch geben davon, mal sehen, ob sie meiner Prüfung standhalten und hier eingestellt werden ;-)

Es hat jedenfalls riesig Spaß gemacht und schreit nach mehr.

Grüße
    Saxolina

2. Gast

Gast Guest

Nature Boy mit einer tief gespielten geige und einem alt kann ich mir gut vorstellen!
    geige kommt ohnehin viel zu selten im jazz vor = klasse!

freiburgermädel, glückauf ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden