Hallo Leute, ich blicke heute auf ein ganzes Jahr Fourm zurück. Das ist schon der Hammer, ich kann mich noch gut an die Situation erinnern: Ich wusste, dass ich Infos brauchte, also suchte ich im Internet.. zufälligerweise gab ich auch den englischen Begriff ein.. und was fand ich: ein deutschsprachiges Forum. Nicht unbedingt zurückhaltend loggte ich mich also ein und wurde süchtig. Was ich dann anlässlich von Chats, Postings, Treffen erlebte, war wie eine "neue Welt". Klasse. [size=large][color=33CC33]D A N K E, Ihr lieben Leute![/color][/size] Lasst die Community wachsen! Jede/r kann dazu beitragen. Liebe Grüße, Jogi
Hallo Jogi! Schon ein Jahr - ich glaube, dich schon ewig zu kennen! Es ist sehr schön, dich hier zu wissen! Stimmt - ich erinnere mich noch lebhaft an die ersten Mailwechsel. Jetzt bist du 1300 Beiträge weiser, und nicht nur mein persönliches und unser gemeinsames Forums-Leben hat sich dank dir geändert, sondern auch deines dank des Forums . Also ein dreifaches Auf bald, spätestens beim Frankfurter Forums-Treffen! Stay tuned, herzliche Grüße aus Frankfurt am Main Holger
Hallo Jogi, herzlichen Glückwunsch!!!! [size=large][color=CC0000]DANKE Jogi !!!!![/color][/size] Und bei Deiner Beitragszahl, komm ich, so pi mal Daumen mal Fensterkreuz, auf 3 - 4 Beiträge pro Tag!!! Alle Achtung! Also bitte: keine "Entziehungskur" machen!!! Auch ich bin auf ähnliche Weise ans Forum "geraten", bin aber nach noch nicht einmal 3 Monaten schon süchtig!!!! Also bitte, bleib´uns gewogen (auch wenn wir Dir manchmal mit unseren PM´s auf die "Nerven" gehen ). Und mein erstes Treffen mit Dir (und allen Anderen!) steht ja noch aus, aber wir sehen uns in Frankfurt (30./31.07.05)!!!! (*schluchz*, das ist noch lange hin...) Viele liebe Grüße Britta
Hier für alle, die in Erinnerung schwelgen wollen: Besonders gut gefällt mir: Nach einem Jahr können wir sagen: Nein, lieber Jogi, es ist nicht gefährlich. Du lebst noch! Und du hast bewiesen, was man alles in einem Jahr Saxen erreichen kann: Bigband, Auftritt nach wenigen Monaten in den USA, Leitung uvm. Waaaaaaaaaahnsinnnnnn! Herzlichen Glückwunsch, Sandra Btw: Gefährlich ist nur die Anzahl deiner Postings, die den Server überlastet! *fg*
Lass dich einfach drücken, wenn auch nur virtuell Ich hätte das gerne in Ffm. auch noch mal real getan, aber da bin ich ja zur Hochzeit eingeladen. Es wird sich eine weitere Gelegenheit finden. Liebe Grüße Guido
Hallo Ihr Lieben! Mensch, damit hatte ich ja gar nicht gerechnet *verschämtversuchzugucken* *GG* Ich wollte EUCH ALLEN danken. Mehr nicht..... aber gefreut habe ich mich dennoch tierisch *leisezugeb*. Denn was zeigt uns das? Frau/Mann sich hier wohlfühlen kann Liebe Grüße, Jogi