10. Hannoversche Saxophonworkshop 14. u. 15. Juni - ein Platz zum halben Preis!

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von moflow, 26.Mai.2014.

1. moflow

moflow Schaut nur mal vorbei

Liebe Saxophonforumler,

hier ein besonderes Angebot für die, die beim Sommerworkshop nicht dabei sein können oder sich dafür schon einmal fit machen wollen!
    Der/die Erste der sich bei mir verbindlich anmeldet zahlt nur den halben Preis!!
    Also €60 statt €120,-

mail: info@andreas-burckhardt.de

Bis zu 50 Saxophonspielende und andere Holzbläser werden die wundervollen Räumlichkeiten des legendären JazzClubs Hannover zum Vibrieren bringen.
    Ich habe für diesen Jubiläums-Workshop mit Angelika Niescier eine wundervolle Saxophonistin und Dozentin engagieren können.
    Sie ist eine außergewöhnliche Musikerin und gewann 2010 den Echo-Jazz!
    Am Abend des ersten Workshoptages wird es mit ihr und den anderen Dozenten wieder ein tolles Konzert im JazzClub geben. Alle Teilnehmer/innen des Workshops erhalten ermäßigten Eintritt!

Die weiteren Dozenten sind:
    Andreas Burckhardt
    Anselm Simon
    Jonny Möller
    Christian Stross

Ich würde mich freuen, möglichst viele von euch auf diesem Workshop begrüßen zu können.

Mit Grüßen Andreas Burckhardt

2. Gast

Gast Guest

Mehrere Male habe ich an diesem Workshop schon teilgenommen. Und ich kann ihn nur empfehlen.

Super Dozenten, immer sehr abwechselungsreich, viele Baustellen werden bearbeitet und eine tolle Location.

Man kann kaum etwas besseres vorhaben!!:)

Herzliche Grüße,

Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden