10 Tage später...

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von KarstenTS, 10.April.2004.

  1. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    DANKE, DANKE!!!

    Im Moment könnte das glatt ein Passbild von mir sein, nach einer zweieinhalbstündigen Osternachtliturgie PLUS sieben Messen bis heute mittag - also mir macht Kirche jedenfalls sehr viel Freude :) .

    Alles Liebe

    und nochmals HALLELUJA

    Toffi
     
  2. Lilith

    Lilith Ist fast schon zuhause hier

    Nachdem hier ja nun schon etwas mehr los ist finde ich auch das ein alles gelesen Button, zumindest innerhalb der einzelnen Forenbereiche, dringend fehlt. Wenn man nicht jeden Beitrag lesen will bringen die ungelesen Markierungen nichts mehr ;-)
     
  3. rbur

    rbur Moderator

    Ich unterstütze diesen Antrag!
    Wenn man von verschiedenen PCs aus reingeht ist es auch ganz nützlich, da diese Information wohl in Cookies gespeichert wird. Und dann ist auf einmal wieder alles ungelesen....
     
  4. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Es wäre schon ein nice to have, aber ich gucke immer auf das Datum, gerade, weil ich von unterschiedlichen Systemen hierher komme... (insofern würde mir dann so ein Button ja auch nicht wirklich helfen)
     
  5. winfried

    winfried Schaut öfter mal vorbei

    Hat eigentlich niemand ausser mir technische Probleme mit dem Forum?
    Ich kann auf das Forum weder mit Netscape (7) noch mit IE (6) zugreifen. Beide Browser liefern bei Zugriff auf die Foren nur leere Seiten (scheint begonnen zu haben, als ich alle Threads gelesen hatte und somit markiert waren).
    Jetzt bin ich mit FireFox drin, und habe den Effekt, dass gelesene Threads nach kurzer Zeit wieder den Stern (ungelesen) tragen.
    Scheint was mit Cookies zu tun zu haben (aktiviert, ohne Einschränkung)...

    Wenn das Verhalten so weitergeht, werde ich mich wohl aus dem Forum verabschieden. So wies jetzt ist, nervts nur!
     
  6. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Klingt stark nach Firewall, oder sonstigen Sicherheitseinstellungen.

    Da ist noch ein Thread unter Hilfe zu Cookies und Norton... mit Hinweisen zu.

    BTW: Ich komme hier mit Mozilla 1.6 und 1.4, sowie IE irgendwas prima rein und der Netscape sollte wie der Mozilla arbeiten.

    Wär doch schade, sollte irgendwie schon gehen
     
  7. winfried

    winfried Schaut öfter mal vorbei

    An die Firewall hab ich zuerst gedacht. Ich hab sie dann abgeschaltet, keine Änderung.
    Die anderen Threads hab ich gesehen und gecheckt. Die dort beschriebenen Verhalten passen nicht zu meinen.
    Cookies sind aktiviert. Es ist ja auch so, dass mit FireFox die gelesenen Beiträge erst nach einer Weile wieder zurückgesetzt werden. Ich kriegs nicht hin und hab weder die Nerven, noch Zeit und Lust hier noch gross rumzuspielen. Wenn sich das System so verhält, dann halt ohne mich :-(
     
  8. saxclamus

    saxclamus Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    natürlich war ich auch überrascht und verwundert, als alles anders wurde, als ich mich neu anmelden sollte..

    ...ich hab mich neu angemeldet, kann die Beiträge lesen, kann das posten, was ich möchte, kann in der Vorschau sehen, was ich geschrieben habe, kann es korrigieren..

    ...und schnell genug geht´s alle Mal.

    Ich kann z.Zt. nicht meckern - ausser,dass man sich an was Neues gewöhnen muss - aber das muss ich nahezu täglich, im Computerbereich,in der Familie und im Leben ....

    .... hält jung!

    mfg

    saxclamus
     
  9. Guenter

    Guenter Ist fast schon zuhause hier

    ich auch nicht.
     
  10. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Hm, was soll man da noch sagen? Irgendwo liegt der Hase im Pfeffer. Willst du es lösen, gibt es hier im Forum den Hilfe Raum oder den Chat oder auch die eMail.

    Allgemein läßt sich das kaum lösen. Da brauchts dann schon spezifischere Angaben. Ob es dann gelingt, wissen allein die M$-Götter. (Ich dachte immer ich wäre hier der OS-Exot;-))
     
  11. winfried

    winfried Schaut öfter mal vorbei

    Ich habs aufgegeben. Allerdings scheint die Markierung für die gelesenen Threads z.Z. das einzige Problem zu sein. Die werden halt irgendwann mal wieder zurückgesetzt, während ich eingeloggt bin.
    Jetzt muss ich halt selbst wissen, was ich noch nicht gelesen hab (wenigstens gibts den Zeitstempel ...).
     
  12. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Da muss ich gestehen, hab ich noch nie drauf geachtet. Du meinst sicher die kleinen güldenen Sternchen am 'Folder'? !
    Die scheinen bei mir auch nur dann zu funktionieren, wenn ich ohne mein 'Tabbed Browsing' serve.
     
  13. Siggi

    Siggi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    Ich hab mich dran gewöhnt, die Seite gefällt mir gut.
    Ein herzliches Dankeschön an Robin !!!!

    Was ich jedoch immer noch sehr,sehr,sehr...... vermisse ist der "neue Beiträge" Knopf, den würde ich nach meinem login gerne wieder drücken können, so wie es im alten Forum war.
    Ferner ist mir als Kurzsichtigen die Schrift immer noch zu klein um ermüdungsfrei einige Zeit mich auf der Seite zu tummeln.

    Gruß
    Siggi
     
  14. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Da lobe ich mir doch meinen Mozilla: Strg + [+] und die Schrift wird größer (hihih, sogar unter Windows)
     
  15. Lilith

    Lilith Ist fast schon zuhause hier

    Mit Opera klappt das auch. Das einzige was hier nicht funzt ist nach wie vor die Farbauswahl. Da werden leider nur die Hexwerte statt der farbigen Balken angezeigt :-?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden