10mfan "Classic" 1st gen. & 2.nd gen.

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von GelöschtesMitglied4288, 6.September.2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GelöschtesMitglied4288

GelöschtesMitglied4288 Guest

Liebe Leute,
    Einen Dank erst einmal all denjenigen, die hier im Thread für mich "in die Bresche gesprungen" sind und mir aufmunternde Worte per PN geschickt haben. Das war wirklich sehr nett und auch irgendwie erfrischend.
    Zu Dreas Kommentar: ich bin viel zu erschöpft, um mich auf persönliche Angriffe dieser Art einzulassen. Ich habe seine Entschuldigung vernommen und möchte ihn zukünftig einfach bitten, meine Beiträge zu ignorieren. Ich wollte mich mit dem Beitrag von dem Krankheitswahnsinn etwas ablenken und auf diesem Weg zurück ins Leben finden. Wenigstens das ist gelungen :rolleyes: Den Rest empfand ich als deplatziert, abwertend und kränkend zugleich. Ich finde es schon stark, dass sich da jemand auf sehr plumpe Art eine Kompetenz zuspricht und im gleichen Atemzug jemandem mit sicher mehr Spiel- und Mundstückerfahrung abspricht. Anmerken möchte ich noch, dass Schüler von mir hier im Forum mitlesen. Da fühlt sich der Schlag ins Gesicht schon auch ein wenig härter an. Ich möchte es nun dabei belassen und hake das Thema ab.
    Beste Grüße,
    Lille

P.S. Vielleicht können wir den Thread dann ja auch schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden