14TH WORLD SAXOPHONE CONGRESS

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von saxklassik91, 2.Juni.2007.

1. saxklassik91

saxklassik91 Ist fast schon zuhause hier

Hallo alle miteinander,

hab zum 14th World Saxophon Congress 2006, der in Slowenien stattfand, noch 2 Links.

Videos und Bilder:

hier drücken

da drücken

Ich hoffe es interessiert euch :-D

LG Saxklassik

2. Jay2005

Jay2005 Ist fast schon zuhause hier

Ich hatte Gauthier besser in Erinnerung. Mir gefällt auf einmal sein Ton nicht mehr so wirklich...

Auf den CDs ist er besser. :)

Marco

3. saxklassik91

saxklassik91 Ist fast schon zuhause hier

Ich hab ihn einmal live gehört.
    Ich hab noch nie etwas schöneres gehört(damals auf dem Sopran mit seinem Quartett, und das obwohl ich schon viele Profs gehört hab. :-D

Die anderen Videos sind wohl für den ein oder anderen etwas gewöhnungsbedürftig, da viele noch nicht offen genug der zeitgenössischen Musik gegenüberstehen. ;-)

Ich persohnlich finde die Stücke klasse! :-D

Lasst euch einfach von den Effekten beeindrucken.
    Wenn man sie ein paar mal gehört hat, erkennt man den Sinn dieser Musik!

LG Saxklassik

4. Jay2005

Jay2005 Ist fast schon zuhause hier

Gut ist er bestimmt, aber ich wollte auch mal a bissle hart sein. :p Offen bin ich dieser Musik gegenüber - keine Sorge - ich spiel sie doch selber rauf und runter, was ich nicht tun würde, wenn es mir nicht gefiele.

Marco

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden