15% Rabatt auf Phil-Tone Reface-Arbeiten für Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Phil-Tone, 24.Januar.2023.

1. Phil-Tone

Phil-Tone Schaut öfter mal vorbei

Vielen Dank Mathais für die Erlaubnis, dieses Angebot zu veröffentlichen (entschuldigen Sie meine mangelnden Deutschkenntnisse. Ich verwende Google Translate.

Das ist Phil von Phil-Tone. Ich biete Forumsmitgliedern einen Rabatt von 15 % auf Nachbearbeitungsarbeiten an Hartgummi- und Messingmundstücken. Kontaktieren Sie mich über meine Website oder
    Phil-tone@hotmail.com und erwähnen Sie diese Aktion.

Ich brauche dein Mundstück nur eine Woche.

Vielen Dank und bleiben Sie warm. In Frankreich haben wir heute Schnee.

Salinsky, pt_xvi, Wanze und 16 anderen gefällt das.
  2. giuseppe

giuseppe Gehört zum Inventar

Vielleicht habe ich es schon mal erwähnt (;)), dass ich Phil‘s Mundstücken/Refaces sehr gerne spiele und jedem auf Mundstücksuche nur empfehlen kann, eines zu probieren.

Phil, I think it is great you are posting here. I really like your mouthpieces! Please consider also posting here when you offer a EU passaround. I think many users here are not on the US or English Forum and don’t know about these opportunities.

jimi und Sandsax gefällt das.
  3. Phil-Tone

Ich mache jetzt einen EU-Passaround. Es wird nach Deutschland gehen. Wenn ich genug organisiert bin, werde ich hier posten und Spieler in diesem Forum können teilnehmen. Danke!

Hünchen, jimi, giuseppe und 5 anderen gefällt das.
  4. saxbrain

saxbrain Ist fast schon zuhause hier

Seine Mundstücke sind sehr gut und die Reface Arbeiten ausgezeichnet. Das alles mit kompetenter, netter Kommunikation und super schnell. Alles selbst erlebt…uneingeschränkte Empfehlung.

5. GelöschtesMitglied15247

GelöschtesMitglied15247 Guest

Ich habe ein Meyer öffnen lassen. War alles wirklich einwandfrei.
    Leider sind die Portokosten als Paket ziemlich
    hoch.

6. Phil-Tone

Je ne connais pas les frais de port de l'Allemagne vers la France mais les frais de retour sont d'environ 15 euros. Je ne peux pas résoudre ce problème.

7. Silver

Silver Strebt nach Höherem

DHL 13,99€ als Paket versichert bis 500€ ins Ausland finde ich nicht „ziemlich hoch“.

Wenn man kostenlosen hin- und her Versand von Thomann als Maßstab nimmt, ist jedes Porto „ziemlich hoch“…
    Aber auch Thomann liefert nach Frankreich nicht kostenlos.

8. GelöschtesMitglied15247

GelöschtesMitglied15247 Guest

Als ich mein letztes Mundstück ins Ausland geschickt habe lag der Preis bei knapp 20€.
    Außerdem führst Du den Onlinepreis an.
    DHL hat die Preisstruktur aber im letzten Jahr geändert. Daher die Preissenkung. Am Schalter kostet es jetzt auch wieder weniger.
    Ich hatte ihm ein Meyer als Einschreiben im Briefumschlag geschickt. Kam problemlos an.
    Bei einem zweiten Mundstück hat sich die Postannahmestelle des Einkaufszentrums
    sowas von geweigert die Ware im Umschlag zu versenden, dass ich dann keine Lust mehr hatte.
    Ist aber auch egal.
    Ich sende da trotzdem etwas hin wenn es erforderlich ist.

9. bthebob

bthebob Strebt nach Höherem

@fragenkostetnichts
    Bitte um Hilfe !

Was heisst das ganz praktisch .... "Ich mache jetzt einen EU-Passaround" ?

Merci !

VG

10. Phil-Tone

Ich mache eine auf SOTW. Ich überlege, es hier auch mit dem gleichen Stück zu tun. Es geht von Spieler zu Spieler. Die einzige Verpflichtung besteht darin, es an die nächste zu senden und eine Bewertung zu schreiben. Es ist auch großartig, Audio- und Videoclips zu erhalten, aber es ist nicht erforderlich. Ich habe derzeit einen Tenor Rift und einen Alto Intrepid, die durch die EU reisen.

Sandsax, giuseppe, gefiko und 3 anderen gefällt das.
  11. Phil-Tone

Der Verkauf wird noch etwas länger andauern. Lass sie kommen!

jthole gefällt das.
  12. jthole

jthole Ist fast schon zuhause hier

Ich spiele einen Phil-Tone Eclipse, seit etwa zwei Jahren, und bin damit super zufrieden! Hat für mich vorläufig die Suche beendet ;-)

Ich überlege mich gerade ob ich ein altes Riffault Baritonmundstück refacen lassen möchte. Es passt sehr gut zu meinem Keilwerth New King, aber es hat viel zu wenig Präsenz um in unserem Jazz-Tentet zu benutzen. Um vom Bigband nur zu schweigen.

Jetzt liegt das Mundstück in einem Schubladen, und benutze ich ein billiges Graftonite. Damit kann jeder mich hören, aber es ist mir zu hell (also Metalite wäre wahrscheinlich noch heller).

13. Phil-Tone

Der Verkauf ist beendet. Lass sie kommen. Ich behalte die Stücke nur ein paar Tage.

Danke
    Phil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden