[18.10.2018] Fluteboxing Workshop mit Nerses Ohanyan

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von bfk, 17.August.2018.

1. bfk

bfk Schaut öfter mal vorbei

Moin zusammen,
    da viele SaxophonistInnen ja auch Querflöte spielen, dachte ich so bei mir, dass ein Fluteboxing Workshop ev. auch auf Interesse bei den Mitgliedern des Saxophonforum stößt.

Von Mozart bis Fat Boy Slim
    Ein Workshop mit Nerses Ohanyan
    Flute Beatboxing, oder kurz Fluteboxing ist die Kombination von Beatboxing, d. h imitieren eines Schlagzeuges mit Mund und Rachen und dem Flötenspiel. Im Workshop lernen die Teilnehmer die wichtigsten Elemente (Bassdrum, HiHat und Snare) des Fluteboxings kennen.

Bei Übungen mit und ohne Instrument können die Teilnehmer erste praktische Erfahrungen sammeln.

Der Termin steht fest, der Workshop ist für die TeilnehmerInnen - wie immer - kostenlos. Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Homepage.

Fluteboxing im bläserforum Köln

Sollte diese Ankündigung hier deplaziert sein, könnt ihr sie gerne wieder löschen.

Mit herzlichen Grüßen aus Köln

Andreas

GelöschtesMitglied11524 gefällt das.
  2. Iwivera*

Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

Ich wär ja mal an "Saxboxing" interessiert (z. B. Derek Brown). Weiß jemand, wo man das in einem Workshop lernen kann?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden