18.Schleswig-Holstein Sax Workshop 2011

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Jonny, 17.Januar.2011.

1. Jonny

Jonny Schaut nur mal vorbei

18. Schleswig-Holstein Saxofon Workshop 2011/
    26.03.2011– 27.03.2011

Die Teilnahme an dem Workshop erfordert eine schriftliche Anmeldung, da der die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Anmeldeschluss ist der 19.03. 2011

Die Teilnahmegebühr für beide Tage beläuft sich auf 120 €
    Für Schüler der Kreismusikschule 100 € und Jugendliche bis 18 Jahren 85 €

Wer in Schleswig Übernachten möchte meldest sich doch bitte bei der Touristen Information.
    Tel. (01805)880007
    Mitzubringen: Schreibzeug, Notenblätter, Saxständer (bitte markieren) und gute Laune.
    Wir werden/können Essen für einen super Preis pro Teilnehmer.

Der Workshop beginnt am Samstag: 26.03.um 10.00 Uhr – ca. 17. 00 Uhr
    mit Andreas Burckhardt, Hanne Römer, Anselm Simon, Edgar Herzog und Jonny Möller
    Sonntag geht’s gleich weiter um 10.00 Uhr – ca.18.00 Uhr
    Der Workshop findet in der Kreismusikschule Suadicanistr. 1 in 24837 Schleswig statt.

Tel./ 04621∙306644 oder per Mail: jonny-moeller@foni.net

2. Gast

Gast Guest

Wäre schön, was zum Inhalt des WS zu erfahren.

Bluesige Grüße
    Bluesgerd47

3. Gast

Gast Guest

Ja, den Workshop kenne ich im Prinzip!

Denn mit den gleichen Dozenten gibt es diesen Workshop im Novemer in Hamburg und im Juni in Hannover.

Und mit einem Dozenten von denen gibt es einen SpäteinsteigerWorkshop in Hannover:) dazu einen weiteren anderen tollen Dozenten.

Total totale Anfänger sind meiner Ansicht nach etwas überfordert und echte Könner unterfordert. Die Dozenten bieten thematisch und vom Schwierigkeitsgrad im Wechsel die unterschiedlichsten Dinge:

Ansatz, Ton, Ensemble, Technik, Improvisation, Rhythmus und und und..

Meistens dauert eine Einheit bei einem Dozenten so ungefähr 2 Stunden, dann gibt es was neues bei einem anderen oder dem gleichen.

Ich kann den Workshop unbedingt empfehlen, macht super Spaß!

Achso und von Jonny habe ich in Hannover das unvergessliche Solo "Baker Street" gehört:)

Gruß,

Joe

4. Gast

Gast Guest

der kittel ist klasse! :cool:

5. Gast

Gast Guest

Den hat er aber nur ganz selten an. Ein super Typ!

Joe

Und beim SpäteinsteigerWorkshop in Hannover im März können sich noch 2 Personen anmelden (s. meine Signatur :) )

Dies ist nicht meine Signatur, dies ist die
    Liste der Saxophonspieler

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden