2. KUK - Treffen 10.10.09 Ablauf

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von pth, 24.September.2009.

1. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

Forumübergreifendes KUK*- Treffen mit Workshop am Samstag, 10. Oktober 2009 ab 15 Uhr

Falkensteinergässchen 13,
    53659 Königswinter – Ittenbach (Nähe A3)

Jolanta Lerch (http://www.myspace.com/jolalerch) wird von 17h bis ca. 19:30h einen Workshop anbieten!
    Inhalt: Ensemblespiel, Spiel- und Atemtechniken, Ansatz, Tonbildung, Intonation und Dynamik.

Danach könnte man/frau in der direkten Nachbarschaft etwas essen. Nach dem Essen besteht die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch bzw. jammen mit Play-a-longs.

Bei ausreichender Teilnehmerzahl (ca.20) hätten wir die Möglichkeit Rascher Mundstücke auszuprobieren!

Kosten: Der Workshop ist kostenlos! Jolanta bezahlt für die Räumlichkeiten im Familienzentrum eine feste Stundenmiete. Es wäre schön, wir würden uns mit ein paar Euro ( vier-fünf ) daran beteiligen.

Teilnehmer:

49tmb
    mos
    pulco
    hans josef
    jusa
    hens
    jolanta
    merlinus
    N.N. Schülerin von Jolanta
    N.N. Schülerin von Jolanta
    pth
    wilber
    zmann

Hab’ ich jemanden vergessen?

LG,
    Peter

* KuK = Zwischen Köln und Koblenz

2. pth

Wer möchte denn noch dabei sein? :welcome:

3. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Würde schon gerne, glaube aber nicht, dass ich schon weit genug bin, um an einem solchen Workshop teilzunehmen (spiele ja erst seit 9 Monaten),

Gruß,

Ina

4. pth

Mach dir mal keinen Stress! Passt schon....

5. pth

Endspurt....

Wer möchte denn noch dabei sein? :welcome:

6. pth

Kommst du nun?

7. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Hallo Peter,

ich fürchte, ich habe am Samstag kein Auto, da mein Mann arbeiten muss und mit der Bahn komme ich erst am nächsten Tag zurück - so lange wollte ich eigentlich nicht bleiben :-D

Aber beim nächsten Mal gerne, wenn ich zeitig genug Bescheid weiß,

viel Spaß für euch,

lg, Ina :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden