2. Walldorfer Saxophontag

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Siggi, 25.September.2006.

1. Siggi

Siggi Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

geht jemand hin?

War jemand beim 1. Walldorfer Saxtag?

Kann man auch Saxophone anspielen oder besteht dafür an dem Tag keine Möglichkeit?

Wäre schön wenn es ein wenig feedback zu dem Saxtag gäbe.
    Ich würde evtl. hinfahren.

Gruß
    Siggi

2. DucatiWerner

DucatiWerner Schaut nur mal vorbei

Hi Sigi, :roll:
    tut mir leit, das ich Deine Frage erst jetzt lese. Ich war lange nicht mer i´m Forum. :roll:
    Zu Deiner Frage, dort kannst du alles ausprobieren was dein Herz begehrt. Ich war nun das zweite mal dort. und auch in diesem Jahr wird wieder ein Saxtag abgehalten.

Bis dann da Wänna :cool:

3. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Darf ich Fragen was das überhaupt ist? *Neugierieg guck*

Grüße Bostonsax

4. DucatiWerner

Hi Bostonsax,
    ha, des is gonz äfach. ;-) Do wärre än gonze haufe Sache fa des Saxofoon ogebote un ach vakaaft. :lol: Un Saxofone nadialich ach. :-D Un don wärre ach walkschopps gemacht. :pint: :hammer:

Gruß da Wäna aus Brühl

5. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

klingt gut wann sit der immer?man kann ja mal vorbeischauen

6. DucatiWerner

Hallo Bostonsax, :-D
    in der Regel anfang Oktober, aber beobachte einfach ihre Webseite WWW.Session.de. Dort wird unter "Gebläse" alles bekannt gegeben. :cool:

Gruß da Wäna :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden