an alle messing- und kupferblechliebhaber galvanisierfetischisten mundstückkauer reedsabberer chronische nackenträger polstergrufties saxschulensucher soloisten (nicht oboisten!) lehrkörper und leerkörper liebe cosmopoliten und bari-sargträger ä guuuts neies joar nimo
hi ihr auch von mir viel glück, gesundheit und erfolg im neuen jahr 2009! und mögen all eure wünsche in erfüllung gehn! glg, clariman
Hallöle, auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern alles Gute im Neuen Jahr. Ich wünsche euch, dass eure Polster nie kleben, wenn sie nicht kleben sollen. Dass die Zuhörer in der ersten Reihe nie an Zitronenschnitzen lutschen, wenn ihr ein kompliziertes Solo vortragt! Und Dir lieber Matthias: Ganz herzlichen Dank, dass Du dieses Forum als Plattform zum Meinungsaustausch zur Verfügung stellst und Dich selbst mit so viel Zeit und Engagement einbringst. Gruß aus dem Schwarzwald Bernd
Melde mich als Neuling auch noch kurz zu Wort. Alles Gute für das neue Jahr und immer ausreichend Puste... Gruß kleinehexe
Hallo Allerseits, auch von mir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 in allen Dingen, die ihr euch privat und auch beruflich vornehmt. Darüber hinaus immer die notwendige Freizeit für das Saxophonspielen. Cheers Mo
Hallo liebe FreundInnen, auch ich möchgte Euch ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Neues Jahr wünschen und vor allem viel Spass für unser Hobby. Liebe Grüsse sendet Euch Wolfgang