[26.11.2016] Jazzhaus Heidelberg SRH Big Band (Heidelberg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied Wolle, 21.November.2016.

Jazzhaus Heidelberg SRH Big Band
Erstellungsdatum: 26.11.2016 21:00
Enddatum: 26.11.2016 23:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Leyergasse 6
Heidelberg 69115

Erstellt von: wolle

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. Gelöschtes Mitglied Wolle

Gelöschtes Mitglied Wolle Guest

2. Rick

Rick Experte

Da sind wir auch mal vor vielen Jahren mit den Cool Cats aufgetreten - allerdings nur einmal, weil doch räumlich sehr begrenzt.
    Warst Du damals eigentlich auch dabei, @wolle, mit Steve als erstem Altisten?

Jedenfalls Euch viel Spaß am Samstag, schöne Grüße an Rainer und die anderen,
    Rick

3. Gelöschtes Mitglied Wolle

Oh ja Rick, die Licht-und Platzverhältnisse waren und sind mehr als miserabel. Ich kann mich gut daran erinnern, daß ich als einziger eine Notenpultleuchte dabei hatte, die DU mir diese abgeschwatzt hattest, ungeheuerlich sowas. Ich war schon leicht angesäuert...hat mir trotzdem Spaß gemacht, obwohl einige mit mehr als 1,73m Körpergröße ihren Kopf einziehen mußten...je nach Standort.

Wolle

Rick gefällt das.
  4. Rick

Rick Experte

Mittlerweile benutze ich selbst gelegentlich Pultleuchten und erfreue mich an den dadurch deutlich besser lesbaren Noten, bin also durchaus belehrbar und lernfähig. :idea: ;)

Verwechselst Du das vielleicht mit dem Cave '54? Ist noch mal deutlich enger, trotzdem haben wir da ja früher auch (und sogar mehrfach) mit den Cool Cats gespielt - bis wir nach so einem Konzert sogar in der regionalen BILD-Zeitung erwähnt wurden mit der Überschrift: "Die kühlen Sardinen". :lol:

Viel Spaß und Erfolg am Samstag,
    Rick

5. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Was 18 im Cave auf der Bühne???!!! Müsst Ihr dünn gewesen sein.:lol:

6. Rick

Rick Experte

Erstens waren wir dünn (= Studenten), zweitens haben alle Bläser gestanden und wir hatten keine Band-Stands, sondern nur die einfachen Notenstative, drittens war es trotzdem schrecklich eng, die Saxer waren teilweise bereits zwischen den Zuschauern, die Posaunisten hatten nur im Nebenraum genügend Zug-Platz. :-(
    Es gibt Gründe, warum wir da nicht mehr auftreten! ;)

7. Gelöschtes Mitglied Wolle

Man lernt nie aus ;)

Ja im Cave wars noch kuschliger, das Publikum konnte sich durch unsere Nähe überzeugen, daß es tatsächlich Handgemachte Musik war, weil wir denen fast auf dem Schoß saßen.

Vielen Dank für die guten Wünsche
    Wolle

Rick gefällt das.
  8. Gelöschtes Mitglied Wolle

Von wegen dünn, man mußte nur durchtrainiert, gelenkig und schlank sein, so wie jetzt eben.
    Ist da was einzuwenden?

Gruß
    Wolle :-D

Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden