29.01.2013 - Thorsten Skringer Workshop im bläserforum

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von bfk, 7.Dezember.2012.

1. bfk

bfk Schaut öfter mal vorbei

Thorsten Skringer, Gewinner des Yamaha European Saxcontest, wird seine Lernkonzepte und Schwerpunkte aus "Saxclinics" und "Funky Saxsolos" mit viel Spass und Energie näher bringen. Improvisation, Phrasierung, Technik und die "Airflow" Methode werden nachvollziehbar und mit viel Engagement vermittelt. Das aktive Spielen der Workshopteilnehmer steht im Vordergrund. Gerne sind aber auch passive Zuhörer willkommen. Alle aktiven Teilnehmer sollten ihr eigenes Instrument mitbringen.

Alle weiteren Infos findet ihr hier:

Thorsten Skringer Workshop

2. titco

titco Schaut nur mal vorbei

:cool:
    erste mal ich höre eine bekante deutscher spieler wie americaner super sax spielt-Einach RESPEcT von mir! :)

3. saxhornet

saxhornet Experte

Na dann kennst Du aber nicht so viele deutsche Saxophonisten. Ich kenne etliche, die mir persönlich besser gefallen als Skringer aber leider weniger bekannt sind. Ausserdem heisst amerikanischer Spieler nicht gleich guter Spieler, ich kenne auch etliche Amis, die einfach nicht so gut spielen.
    Hängt doch alles nicht von der Herkunft sondern vom einzelnen Spieler ab. Tolle Saxophonisten gibt es in jedem Land.

Lg Saxhornet

4. bfk

bfk Schaut öfter mal vorbei

Zwischenstand und zur Info:

Aktuell sind noch vier Plätze für aktive Teilnehmer verfügbar.

Passive Teilnehmer sind natürlich auch willkommen, wir bitten aber auch hier um Anmeldung per mail, damit wir entsprechend planen können.

workshops@blaeserforum.com

Es wäre nett, wenn ihr erwähnen würdet, ob ihr aktiv oder passiv teilnehmen möchtet.

Danke

Andreas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden