3. KuK-Treffen "Nachklänge"

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dieter_B, 21.November.2010.

1. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Hallo Leute,
    liebe Sax-Freunde

Für mich war das ein wunder schöner Tag, ein tolles Erlebnis!
    Ich möchte euch Kurz berichten, welchen Eindruck dieser Tag bei mir hinterlassen hat

Um 23:20Uhr bin ich zuhause gewesen, aber noch lange nicht bereit, mich schlafen zu legen.
    Also noch eine tolle CD gehört (hallo Miryam - es stimmt - 100% schöne Musik) , dazu ein gepflegtes glas Bier genossen und meine Eindrücke noch mal revue passieren lassen.
    So ca. 1Uhr war ich dann im Bett und hätte eigentlich gut durch schlafen können! Eigentlich!
    Um ca. 5:30Uhr bin ich aber wieder wach geworden, weil ich den Kopf voller Sax-Klänge und Melodienvarianten hatte.
    Habt ihr schon mal im Bett gelegen und mit dem Fuß-, oder den Füßen Rythmus getippt und seit dabei in Melodien versunken?
    Irre!!!
    Also ich habe nicht mehr geschlafen, aber es war nicht störend, weil sich die "Nachklänge" gut angefühlt haben.

Ich möchte mich noch mal bei allen die da waren bedanken.
    Die vielen Instrumente war ein schöner Anblick
    Das Zusammenspiel und auch die Solis war ein echter Genuß.

Danke Julante und Peter, dass ihr das so Toll gemacht habt.

Lieben Gruß
    Dieter

2. Saxfriend

Saxfriend Ist fast schon zuhause hier

Hallo Leute,
    da häng ich mich gleich mal ran.......hat mir super gut gefallen :-D Vielen Dank Peter und Jolanta, das ist immer so schön familiär :) Die Auswahl der Stücke war sehr gut und insbesondere die Klassiksektion hat mir sehr ausgefallen.
    Der Chinese war bis jetzt der beste, den ich je probiert habe............ :) Leider war die Zeit, wie immer, zu kurz...ich hätte gerne noch länger gejammt :-D
    Danke Wuffy, für Deine schöne CD, bin damit über die Autobahn gechilled......schöne Auswahl der Stücke, gute Aufnahmen :)
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr,
    Saxfriend :applaus:

3. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

jaaa,
    endlich zu hause ...

schließe mich kommerntarlos meinen beiden vorrednern an :)

@ dieter...
    sagte ich doch, 100% musik,...schöööön das es dir gefällt !

lg an peter und jolanta für die gute orga.und hilfen...

s´schnuggelche

4. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,

auch von mir herzlichen Dank an Jolanta und Peter!
    Es war schön, die Forumsteilnehmer einmal als real existierende und saxende Menschen kennen zu lernen.

@Saxfriend
    Habe mich gerade gefragt, welches Chinasax du getestet hast ... bis mir einfiel: Du meinst ja das tolle chinesische Essen! :-D

Liebe Grüße
    Joachim

5. doc

doc Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir vielen Dank an Jolanta, Peter, allen dienstbaren Geistern und allen Teilnehmer/inne/n.
    Es hat mir viel Freude bereitet.
    Und es waren schöne Gespräche dabei!

Als akustischen Nachhall kann ich (leider nur) drei Tracks anbieten:

Groove-Blues

Jocul cu Bata

Pe Loc

Meine aufrichtige Entschuldigung gilt den Baritonen, deren Solo(s) im dritten Bartok-Stück undokumentiert blieben. Vermutlich war es ein Bedienfehler. Das Stop-Pause-Rec-Problem ist IMHO das einzige Designproblem des H2, aber auch das folgenreichste...

6. Dieter_B

@doc
    Das ist schon was!
    Wenn man bedenkt, dass sich die meisten Aktivisten (oder zumindest sehr viele davon) sich vorher noch nicht gekannt haben, ist das Ergebnis zwar "ausbaufähig" aber -besonders beim Groove Blues- doch schon ganz gut.

Gut dass du Aufnahmen gemacht hast! :)
    Ich hatte mein Aufnahmeteil auch dabei, aber vor lauter Aufregung vergessen. ;-)

Gruß
    Dieter

7. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hi Dieter,

ich habe Dich in dem Bluesstück genau gehört!!!!

LG

Dreas

8. Dieter_B

@Dreas
    Und? hat`s weh getan? ;-)
    Du willst mich veräppeln!!! :-D

9. Gelöschtes Mitglied 5328

Nein!!!! Niemals!!!

Du warst doch der mit dem Saxophon, oder?

LG

Dreas

10. Gast

Gast Guest

Hallo,
    ... am besten gefällt mir der Groove-Blues, :) der hat was!
    Lieben Gruß, Ww.

11. Dieter_B

Hallo Wattwürmchen
    Der Groove Blues gefällt der auch am besten.
    Und das es so geworden ist, haben wir Julanta zu verdanken.
    Sie hat es tatsächlich fertig gebracht, aus einem wilden Haufen spielsüchtiger Saxverrückter (natürlich nur nette Leute ;-)) ein zum größten Teil homogenes Hörerlebnis zu kitzeln. Immer hin waren wir schätzungsweise(!) 25 Leute.

@Dreas
    Möchtest du jetzt meine Autogramadresse, oder die Anschrifft einer meiner vielen Fanclubs?
    :cool:

12. Gelöschtes Mitglied 5328

Hi Dieter,

Du könntest ja bei unserem nächsten Treffen mein Horn signieren. Da wäre ich mächtig stolz :cool: :cool:

LG

Dreas

13. Dieter_B

Ok- mach ich!
    Soll ich meinen Dremel- oder das gravur-meißelchen mit bringen. Werde dein Selmer-Horn mit einem hübchen Muster aufwerten.
    Für meine Fans tu ich doch -fast- alles!
    :)

(Achtung: werden wir wieder albern?) :-o

14. Gelöschtes Mitglied 5328

Äääähmmm..... :roll: :roll:

ich sag nix mehr...

Dreas

15. Dieter_B

Nix mehr zu "albern", oder nix mehr zu "Gravurmeißelchen"?

oder- überhaupt :-?

16. Gelöschtes Mitglied 5328

Also Dieter,

wenn Du ganz filigran und sensibel Deine Signatur mit ´ner Flex in den Becher meiner Kanne, unterhalb der schon bestehenden Gravur anbringen könntest, dürfte das schön zur Geltung kommen. :-D

(Ich habe geschrieben, dass ich "nix mehr sage", von "nix mehr schreiben" war nie die Rede. Außerdem bist Du hier der Threadverantwortliche und mußt Dich letztlich den Chefs hier gegenüber verantworten....)

LG

Dreas

17. Dieter_B

@Dreas
    Ich wollte mich schon wundern, jetzt lass ich das aber :roll:

:-o :-? :-( huaaa!!! Sch`will doch nur spiiielen!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden