3. Walldorfer Saxophontag

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Musiker86, 3.Mai.2010.

1. Sexy

Sexy Kann einfach nicht wegbleiben

Ich hatte mein eigenes Instrument dabei. Es haben sich einige Teilnehmer aber auch ein Saxophon für die Teilnahme an den Workshops ausgeliehen.
    Viele Grüße
    Sexy

2. Gast

Gast Guest

damit man mitfühlen kann:

3. Musiker86

Musiker86 Schaut nur mal vorbei

Hi leute,

also ich muss sagen das ich diesen Tag richtig gut fand. Es war alles da was das herz begehrt und auch das umorganisieren der Workshops hat alles in allem gut funktioniert. Herr Porr hat mir gesagt gehabt das sie im laden was machen wollten damit die Leute auch sehen das dort offen ist und auch was geboten wird aber nachdem dort ein riesen Andrang war konnnten die Workshops so nicht mehr durchgeführt werden und bevor man welche absagt sucht man nach anderen Möglichkeiten.

Finde das wurde gut gelöst. Hoffe das die Jungs vom Session-Gebläse diesen Tag nächstes Jahr wiederholen.

Zu dem Sax im Eingangsbereich, habe mich auch danach erkundigt und mir wurde ein Preis von ca. 1700,-€ gesagt.

Gruß Musiker

4. Linksdatsch

Linksdatsch Nicht zu schüchtern zum Reden

Ich war gestern nochmal im Session und mir wurde gesagt, dass der Saxophontag im nächsten Jahr auch wieder stattfinden wird.
    Werde auf alle Fälle auch wieder anwesend sein. Mal sehen ob der neue Laden dann schon fertig ist. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden