5. Jazzfest am Dom - Pfingsten

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 3.Mai.2005.

1. Gast

Gast Guest

Hallo Ihr Lieben,

an Pfingsten (Sa 14. / So 15. 05.05) steigt mal wieder das Jazz-Fest am Dom in Trier.

Nähere Infos dazu: HIER (einfach auf 5. Jazz-Fest am Dom klicken).

Der Eintritt ist frei - UND es werden einige Forumsmitglieder (als Musizierende und /oder Zuschauer) da sein!!

Wie wär´s mit einem kleinen Treff?

Viele liebe Grüße

Britta

2. saxowolf

saxowolf Ist fast schon zuhause hier

Hallo Britta,
    Interesse für ein Treffen ist groß, besonders Samstag Nachmittag bei Saxomania...vielleicht können wir da als Anfänger noch was lernen.
    Kennt jemand die Gruppe ????

Lieben Gruß, Wolf

3. Gast

Gast Guest

Hallo Wolf,

nein leider kann ich auch nicht mehr über Saxomania sagen...

Fest steht aber: Sonntag von 16.10 - 16.50 h spielt More Than Swing und da ist ein Forumsmitglied dabei (und Fans werden IMMER gebraucht!), ich werde zu diesem Termin auch da sein ( als Zuschauer, Fan, "Claqueur" und zum gemütlichen Austausch nach dem Auftritt... ).

Aber auch ein (zusätzlicher) Treff für den Samstag ist denkbar!!!!!

Bitte melden!!!!! (Dann kann etwas "organisiert" werden!)

Herzliche Grüße von der Mosel

Britta

4. TanteSax

TanteSax Ist fast schon zuhause hier

Na diese Werbung ist ja großartig. Ich hoffe ihr kommt zuhören. Rein zufällig werde ich auch am Dom spielen und rein zufällig in dieser genannten Big Band "More than Swing". ;-)
    Also samstags ist es bei mir etwas schwierig in Trier zu sein. Aber sonntags bin ja auf jeden Fall da! :) Ich würde mich sehr über ein Treffen freuen!

Liebe Grüße
    Tina :)

5. Gast

Gast Guest

Hallo Ihr Lieben,

hier noch mal der genaue Terminablauf:

Bands des 5. Jazz-Fests am Dom:

Samstag, 14.05.2005

The Lord Napier’s Jazz Band: Gäste aus London/GB; Dixie (16:00 h bis 16:45 h)
    Saxomania: Small Band (17:00 h bis 17:45 h)
    Ton in Ton: Jazz-Chor (18:00 h bis 18:45 h)
    LBB Rhythm Kings: Swing Combo (19:00 h bis 19:40 h)
    JCT — Jazz Connection Trier: Smallband, mit Stargast Greetje Kauffeld (20:00 h bis 22:00 h)

Sonntag, 15.05.2005

FWG-Big Band: Bigband (12:30 h bis 13:10 h)
    Trierer Swing College Band: Dixie & Swing (13:25 h bis 14:05 h)
    HGT Big Band: Schul-Bigband des Hindenburg-Gymnasiums Trier (14:20 h bis 15:00 h)
    Doonbeg Jaazzband: Gäste aus Doonbeg/IE; Dixie (15:15 h bis 15:55 h)
    More Than Swing (16:10 h bis 16:50 h)
    Rhythm & Swing Big Band: Bigband (17:05 h bis 17:45 h)

— Pause wegen Messe im Dom: 17:45 h bis 19:15 h —

Frame in Green: Bigband (19:15 h bis 20:00 h)
    The Lord Napier’s Jazz Band: Gäste aus London/GB; Dixie (20:15 h bis 21:00 h)
    Rhythm & Blech Bigband: Bigband (21:15 h bis 22:15 h)

Also wie gesagt:

Nach dem Auftritt von "More than Swing" (mit Tina / TanteSax) - gemütliches Plaudern/Quatschen, etc.

Wer Interesse hat hier melden, oder gerne auch per PM!!!!

Liebe Grüße

Britta

6. Gast

Gast Guest

@ TanteSax
    @ saxowolf

War ein toller Nachmittag!!!

Viele liebe Grüße

Britta

7. saxowolf

saxowolf Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    ja...muss ich auch sagen, war wirklich gut...nett, Euch alle gesehen und kennengelernt zu haben. Musik war gut und TanteSax konnte uns Vieles erzählen, was wir als Newbies noch nicht wußten.
    Fahrt nach Hause war auch gut......also für Euch noch einen schönen Pfingstmontag und bis dann.
    Liebe Grüße, Wolf

8. TanteSax

TanteSax Ist fast schon zuhause hier

Hallo!
    Ich fand es auch super Eure Bekanntschaft gemacht zu haben. Es war ein richtig schöner Nachmittag. Gott-Sei-Dank spielte ja das Wetter auch noch mit. Ich freu mich schon auf Ende Juli, dann sehen wir uns ja in Frankfurt wieder.
    Aber bitte nicht alle Ohrstöpsel kaufen! Ich kann auch weniger reden. ;-)
    Liebe Grüße
    Tina

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden