Hallo Forum, dear Admin, servus Robin!!! Herzlichen Glückwunsch zu 750 Mitgliedern. *fettes Shake-Hands, gell* Liebe Grüße, Jogi
Gratulation!! Es sind jetzt schon 752!!! Als kleine anregung: Das 1000 Mitglied kriegt ne Packung Blätter nach wahl *gg*
//-- Postbot; name: SanDO; status: ON --// Hallloooo?? Seid ihr auf einem Depri-Kurs???? Von 750 auf 752 .. dann über Leichen gegangen .. da warens nur noch 100, von denen schließlich 20 übrig geblieben sind??? Das kann man natürlich noch erweitern: Von den 20 haben 10 einen Ghostwriter, 5 wissen sowieso nicht was sie tun, 4 sind Bots und einer .. tja .. hats erfunden: Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIR SELBST, ROBIN. //-- Postbot; name: SanDO; status: OFF --//
Real waren 100 nach dem 15.05.04 nur nie wieder hier. Seit dem 01.11.04 hatten wir rund 80 Besucher (nicht Besuche!) und seit dem 01.10.04 immerhin 315 Besucher. Also rund die Hälfte derer, die übrigbleiben, wenn man die ersten 100 mal wegnimmt. Kein schlechter Schnitt. Da kenne ich auch Foren, in denen ausser dem Owner kaum einer postet jedoch angebliche zigtausend Besucher rumhängen. Ne, hier ist schon was los.
Hi Freunde Auch ich möchte mich den Freunden anschließen. Es ist auch in anderen Foren zu beobachteb, daß viele kommen und einige wieder gehen un d nie mehr kommen, oft aber nur im Hintergrund mitlesen ohne aktiv zu werden. Überleben kann ein Forum nur wenn es einen harten Kern gibt, das sind meistens jene die von der ersten Stunde an dabei sind. Genau so wichtig ist die fachliche Kompetenz, um auch ein gewissen Niveau halten zu können. Ich bin zwar noch nicht lage dabei, hab aber dank vieler kompetenter Beträge einiges dazulernen können. Gemeinsam statt Einsam, wenn jeder jedem hilft kann eine starke und vielleicht auch produktive Gemeinschaft entstehen. Cu norbert
@toffi, ähhäm *hüstel* 7xx .... @rinaldo, nicht alle sind über 750 .... *self-reflexion-mode "ON"* Also, ich finde, manche meiner Postings haben einen echten Mehrwert *self-reflexion-mode "OFF"* Liebe Grüße, Jogi
...*räusper* also ich finde den Toffi irgendwie süß und zu dem von Jogi angesprochenen Mehrwert muß ich sagen, dass ich beinahe schon süchtig bin und unbedingt täglich einmal ins Forum gucken muss, aus Angst etwas zu verpassen *schwitz* Ist schon toll hier und ich konnte schon sooo viel mitnehmen (jede Menge Noten, Gonzales Reeds als Testsendung aus Dülmen, ein Bari-Sopran MPC aus Berlin zum testen) *träum*