Abenteuer Musik Improvisationsworkshop in derToskana v. 9. - 16. 8. 14 mit Helmut Engel-Musehold

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Musehold, 28.Februar.2014.

1. Musehold

Musehold Schaut nur mal vorbei

Liebe Saxophon-FreundInnen,

ich möchte Euch hier (m)einen "Abenteuer Musik" Improvisationsworkshop in der Toskana vorstellen und herzlich dazu einladen.

Der Workshop ist für alle, die intensives Musik machen und Urlaub an wunderschönem Platz miteinander verbinden wollen, die Lust haben, aktiv zu genießen, intensiv zu erleben und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.
    Willkommen sind Anfänger, Fortgeschrittene und (nicht nur) Saxophone. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen beschränkt.

Die Themen

o Die Kunst der Improvisation
    Kennenlernen verschiedener Möglichkeiten
    o Zusammenspiel mit anderen
    Elemente und Formen des Zusammen-Spielens
    o Bodypercussion, Bewegung, Sinnesschulung
    Verstehen musikalischer Prozesse durch körperliche Erfahrung
    o Rhythmik
    Rhythmus als fließenden Prozess erleben
    o Solospiel
    Entwicklung von selbstständigen musikalischen Aussagen

2. Gast

Gast Guest

Ich liebe die Toskana und habe dort auch schon Workshops mitgemacht.

Aber wenn ich es richtig sehe, müsste ich ein Zwei- oder Dreibettzimmer nehmen. Das ginge für mich allenfalls mit Familie, sonst möchte ich mich niemand anders zumuten:-D

Herzliche Grüße,

Joe

3. Musehold

Musehold Schaut nur mal vorbei

Hallo Joe,
    das mit dem Zwei- bzw. Dreibettzimmer ist richtig. Mit Familie würde schon gehen, allerdings nur, wenn es nicht Plätze aktiver Teilnehmer blockiert, da es in dem Haus nur begrenzt Platz gibt.
    Gruß Helmut

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden