Absolutes Schwein gehabt

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 20.April.2018.

  1. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Bitte unbedingt teilen,die haben es vedient
    http://www.casamia-datitu.de/

    Hab dabbisch wie ich bin Spätabends mein Sax vorm Proberaum auf dem Parkplatz stehen gelassen. Die lieben Kollegen der Pizzeria nebenan haben es gefunden,wussten wem es gehört und weggetan,so das es niemand klauen kann.Als ich dann eine Stund später da in Panik und schweißgebadet ankam,haben sie schon lachend auf mich gewartet. Sie sind extra länger da geblieben,weil sie sich gedacht haben ,das ich wieder komme.
    Dort gibt es richtig grandiose Pizza und Nudeln,fragt mal meine Bandkollegen,die holen sich da ständig vor der Probe was

    Herzlichen dank,also bitte alle unbedingt teilen und da mal Pizza essen gehen
     
  2. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Habe gerade geschaut, nach 13xxx liefern die nicht, und wenn, dann ist die Pizza kalt, wenn sie ankommt.

    Glückwunsch zum Glück!
    Und der Pizzeria ein sattes Folgegeschäft dank ihres Sondereinsatzes.
     
    Wenke und sachsin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden