1. In diesem Forum erhältst du vielen Tipps zu den Funktionen des Forums. Wenn du eine Frage hast, die hier nicht beantwortet wird, schaue bitte zuerst im Unterforum 'FAQ - eure Fragen', ob es schon eine ähnliche Anfrage gibt. Falls nicht eröffne einen neuen Thread und stelle deine Frage möglichst präzise.

AdBlocker Meldung

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von lueckeflecker, 20.März.2018.

  1. lueckeflecker

    lueckeflecker Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo,

    ich bekomme immer diese Meldung eingeblendet (s. Anhang).

    Wie bekomme ich diese Warnmeldung weg?

    Browser: Firefox 59.0.1 unter MacOS 10.13.3


    VG Martin
     

    Anhänge:

  2. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Den Adblocker für die Domain deaktivieren
     
  3. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Ich hab die Meldung auf einem von zwei Computern. Bei beiden ist der Adblocker aus. Ich ignorier's einfach. Ich kann auch nicht sagen woran sich das stößt.
     
  4. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Auch Ghostery löst die Meldung aus.
     
  5. lueckeflecker

    lueckeflecker Kann einfach nicht wegbleiben

    Gefunden. Schutz vor Aktivitätenverfolgung ausschalten. Hält aber nur bis zum nächsten Neustart. Schalte ich das ganz aus, habe ich Aktivitätenverfolgung von Robots, die ich nicht will.

    vg Martin
     
  6. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Eben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden