Adiemus (Solo)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von MikeB_iRD, 2.April.2005.

1. MikeB_iRD

MikeB_iRD Schaut nur mal vorbei

Hallo Sax-Gemeinde! ;-)
    Ich bin auch jemand der hier schon eine Zeit fleissig mitliest (und sich schließlich doch noch registriert hat *gg*).
    Hab mir gerade "Adiemus" von Enya angehört und am Schluss steigt ein Sopran-Sax ein. Ich wusste bis vorher nichtmal dass da ein Sax mitspielt weil ich den Song bisher nicht sooft gehört hab.
    Lange Rede kurzer Sinn...
    Das Lied wird in unserem Chor jetzt auch "angepackt" und ich wollt fragen ob jemand weiß obs von dem "Solo" evtl Noten gibt?
    Vielen Dank

Gruß Michael

nachträglich hinzugefügt: Und schon den ersten Fehler gemacht: Bitte nach "Eigene Themen" verschieben. Tschuldigung :)

2. Gast

Gast Guest

Hi Michael,

Tipp:
    Versuche das Solo doch einfach selbst rauszuhören.
    Das schult die Ohren und die Kenntnisse am Instrument.

Grüße, Chris.

3. MikeB_iRD

Hallo Chris,
    das wäre auch mein nächster Schritt gewesen (Soli selbst raushören ist bestimmt eine gute Erfahrung), womit ich wahrscheinlich auch morgen anfangen werde. Trotzdem wäre ich weiterhin über "fertige" Noten froh ;-)

Gruß Michael

4. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Allzeit bereit ;-)

5. MikeB_iRD

Dankeschön! ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden