Akustisches Signal

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von visir, 21.März.2020.

  1. visir

    visir Strebt nach Höherem

    Hallo!

    Ich hab gesucht, aber nichts dazu gefunden: ich hab jetzt, während ich im Forum bin, dreimal ein akustisches Signal bekommen, und am Reiter oben ein Lautsprechersignal gesehen. Das Signal würde ich einmal als "klonk" beschreiben, genauer was Xylophonartiges, zwei Töne fast gleichzeitig, möglicherweise eine Quint.

    Kann das aus dem Forum kommen, oder muss es mein browser gewesen sein?
     
    sachsin gefällt das.
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Quark, das sind die Folgen der Quarantäne......

    CzG

    Dreas
     
  3. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    Servus,
    hab ich auch, →& @Dreas → noch keine Früh/Spätfolgen von irgendwas ;-) -
    ich mein, dass kommt, wenn jemand im Chat sich an/abmeldet, oder Du eine Nachricht/Hinweis bekommst.
    Genau erwischt hab ich's auch nicht.
    Im schlimmsten fall - schaut halt das Holzauge mit... ;-)
    cheers, Gruß an die Donau
    Paco
     
    bluefrog und sachsin gefällt das.
  4. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

    Ja, kann. Same here.
     
  5. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    ... auch bei mir Klongt es regelmäßig :(
    Wer kanns bitte erklären, woran das liegt ?

    Danke schon mal :)
     
  6. visir

    visir Strebt nach Höherem

    war grad kurz im Chat. Hat jemand gerade ein Signal bekommen?
     
  7. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    Moin Lüd!
    Hab mich gerade im Chat angemeldet. Da kam dann auch das Signal. Unter "Settings" die Haken entfernen, dann dürfte Ruhe sein.
    Jetzt such ich mal die Stelle, wo man sich wieder abmelden kann.
    Virenfreie Grüsse aus Schweden
    kalle

    Hab den Chatroom verlassen, trotzdem kam noch ein Signal.
    Alles schwarze Kunst!
     
    sachsin und Paco_de_Lucia gefällt das.
  8. visir

    visir Strebt nach Höherem

    So, jetzt hatte ich etliche Male ein anderes Signal: eine schnelle Quart nach oben, aber doch klar zwei Töne hintereinander, Klangfarbe anders, schwer zu beschreiben, eher weicher Klang. Ich hab bei den Zahlen im Seitenkopf geschaut (chat, Hinweise), die haben sich dabei nicht verändert. Was ist nun das schon wieder?

    Das andere Signal hab ich schon ein paar Tage nicht mehr gehört.
     
  9. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Ich war eben auch kurz im Chat, seit dem höre ich ein blubbern oder klicken (kann man schlecht beschreiben)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden