Alexander Superial Blätter

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Delta, 28.Mai.2004.

1. nobbi

nobbi Ist fast schon zuhause hier

Hi Mos,

wie gesagt, im allgemeinen sind die Alexanders OK, sie halten deutlich länger als die restlichen Marken, sind von daher auch preislich interessant, sie klingen gut, nur bei einem Auftritt rasch mal eben das Blatt drauf knallen und loslegen geht bei den Alexandern eben ab und zu mal daneben. Und genau das ist eben IMHO der fast einzige aber für mich schwerwiegenste Nachteil der Blätter.

Beste Grüße

Nobbi

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Hab gerade gelesen, dass Branford Marsalis Alexander spielt. Er packt sie wohl gleich von der Schachtel auf MP und los geht's :-D

3. nobbi

nobbi Ist fast schon zuhause hier

@Matthias: :) Tja, bin eben nun mal nicht Branford Marsalis :-D :cool: :-D
    aber ich arbeite daran :-D :-D :-D .

Apropos: Branford Marsalis kommt in die Pfalz zu Palatia Jazz, alle weiteren infos unter www.palatiajazz.de

Werd' mir gleich noch ne Karte sichern :)

Greets
    Nobbi

4. Delta

Delta Ist fast schon zuhause hier

Code:
    Hab gerade gelesen, dass Branford Marsalis Alexander spielt. 
    Er packt sie wohl gleich von der Schachtel auf MP und los geht's 
    Ja, ja, das Leben ist so schön und so kurz, also warum mit anderen Blättern jonglieren und zweifeln?
    Anke, die Alexander Blätter sind sehr gut! Vielen Dank!!!

Delta

5. Tim

Tim Ist fast schon zuhause hier

Hast du vor dich zu verabschieden ;-)??
    Ich denke nicht, dass man wegen seines kurzen Alters (durchschnittliche Lebenserwartung liegt bei 78 Jahren) keine Blätter mehr ausprobieren sollte.
    Aber wenn man eine Marke gefunden hat, mit der man zufrieden ist, dann sollte man doch auch dabei bleiben.

Tim

6. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

@ Delta,

freut mich das alles geklappt hat. Viel Spaß noch! Hoffentlich bis zum nächstenmal ;-) .

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden