Allen Lesern ein frohes Osterfest!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Doellcus, 16.April.2006.

1. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

und viele bunte Eier! (Hoffe nur, das Geistige kommt nicht zu kurz;-))

--
    keep swinging

Doellcus

2. Claus

Claus Mod Emeritus

Hallo Doellcus,

für Dich natürlich auch!

Frohe Ostern!

Claus

3. katjes

katjes Schaut nur mal vorbei

Guten Morgen...

...ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest und ganz viele Schoko-Osterhasen... :-D

Gruß Katja

4. Lilly-Rose

Lilly-Rose Kann einfach nicht wegbleiben

Von mir ebenfalls: FROHE OSTERN!!! :-D

5. Topshit

Topshit Ist fast schon zuhause hier

Danke, Euch auch frohe Ostern!
    Ist das nicht super, wir haben frei und es regnet(zumindest hier in Essen), da kann man den ganzen Tag Sax spielen!
    Gruß, Mischa

6. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir, Frohe Ostern
    Auch wenn ihr es nicht feiert:
    Schöne Tage, und gut Sax!

7. locke

locke Schaut nur mal vorbei

Euch auch frohe Ostern, ......und bitte nicht versuchen, das Sax auszublasen. ;)

8. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Wer das macht bekommt ein paar hinter die Löffel :-D

Frohe Ostern auch von mir!

9. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Ich wünsche ebenfalls jedem ein schönes Osterfest und dicke Eier, und nutzt die Zeit...

Bin leider 180 Kilometer von meinem Bari entfernt und ich vermisse es sehr.

Andererseits habe ich so genug Gelegenheit Lars Gullins Modern Sounds zu studieren, dass ist zwar kein wirklicher Ersatz für mein Bari, aber auch mal ganz nett.

10. Livia

Livia Ist fast schon zuhause hier

Und von mir auch

Frohe Ostern!

Wenn man sich so ein Sax genauer ansieht, siehts aus wie ein großes Huhn ... :-D

11. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

" Wenn man sich so ein Sax genauer ansieht, siehts aus wie ein großes Huhn ... "

So lange es nicht so klinkt...:)

Frohes Fest an euch allen!

Axel

12. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Habt ihr so Eier mit Likör drinnen genossen? :-D

13. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Sax und Huhn, das ist doch mal eine schöne Assoziation. Und nach drei oder fünf Liköreiern ist die Ähnlichkeit tatsächlich frappierend...klanglich geht es allerdings eher Richtung Andenkondor...

14. Livia

Livia Ist fast schon zuhause hier

Bevor der Verdacht hier richtig aufkommt - nein, ich habe nichts getrunken ;-)

Aber Schokoeier mit Eierlikör sind lecker. - Schade, dass wir keine haben.

15. doc

doc Ist fast schon zuhause hier

Und noch ens von mir!

Diesmal auf osteuropäisch: Christos anesti, alethos anesti!

16. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Hihihi,
    gestern habe ich die Zeit genutzt - um von 5.00 bis 12.30 Uhr mal endlich so ganz ohne Pause meiner Gemeinde in vier Gottesdiensten voll österlich einzuheizen...und zum Glück kam mir während der Predigt in der Osternacht die grandiose Idee, dass ich mal schnell in meinen Chorsaal rüberflitze und mein Sopi rüberhole, um zur Kommunion mit Gesang, Saxophon und Orgel (als Konzertprogramm nenne ich das jetzt VoxSaxOrganum) über die Ostersequenz "Victimae paschali laudes" zu improvisieren, auf diese Weise kam ich auch zu meiner täglichen Mindestration Yanagisawa.
    So, gleich um 7.00 Uhr geht es mit der ersten Messe zum Ostermontag weiter, deswegen nur noch schnell einen neuen Thread eröffnet und dann ins Bettchen :cool:

Christus ist wahrhaft auferstanden - ich könnte heulen vor Freude! Halleluja - Frohe Ostern euch allen.

Toffi

17. Gast

Gast Guest

Auch Euch frohe Ostern,

auch wenn fast vorbei...

Nach mehreren Tagen mit Oper ( soooo schlimm fand ich das Wetter in Essen gar nicht!) freue ich mich wieder auf das Sax!

Noch schöne Rest-Feiertage

Britta

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden