Alles neu im April

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Guido, 1.April.2004.

  1. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    AND

    Das nennt der Mathematiker: q.e.d. :lol:
     
  2. Kiwi

    Kiwi Kann einfach nicht wegbleiben

    Hm, dann versuch ich mich hier auch mal. Was ich bis jetzt noch schmerzlich vermisse ist das Knöppschen "Neue Beiträge". :roll:

    Gibt's hier auch die Möglichkeit, sich einfach alles anzeigen zu lassen, was neu ist? Wie mache ich das?

    Sone Omma wie ich ist da ja nich mehr so einfach umzugewöhnen.... Oder ich frag morgen die anwesenden Herrschaften auf der Musikmesse, vielleicht kann mir da jemand n Tip geben! :lol:

    Bis dann dann,
    Grüsse Kiwi
     
  3. Christine

    Christine Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hey, dass will ich auch wissen!! :roll: ;-)
    Im Moment schaue ich wegen neuer Beiträge auf der Homeseite oder lass mich bei neuen Themen oder Beiträgen benachrichtigen...
     
  4. Schorsch

    Schorsch Ist fast schon zuhause hier

    Täusche ich mich,

    oder sind Doppelposts jetzt unmöglich, weil der Button nach Betätigung deaktiviert wird? Bravo!
     
  5. Droll

    Droll Kann einfach nicht wegbleiben

    So müßte das gehen:
    bei Norton Secure Version 6:
    "Persönliche Firewall / konfigurieren / Arbeitsgruppennetzwerk / vertrauenswürdige
    Zone" portal.saxophone.de und www.saxophone.de hinzufügen

    geht aber nicht, ´tschuldigung :hammer:
     
  6. Lilith

    Lilith Ist fast schon zuhause hier

    Hi Droll,
    schau doch mal unter Hilfe. Da hat unser rühriger Admin genau beschrieben wie es geht...und das klappt auch, sonst könnteste das hier nicht lesen ;-)
     
  7. Droll

    Droll Kann einfach nicht wegbleiben

    ... wenn es jetzt einen Smiley für Umarmung gäbe...

    Danke Droll
     
  8. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    Ich finde Klasse, dass man jetzt sehen kann, welche Mitglieder online sind und wieviele im Chat sind. :-D :-D
     
  9. Christine

    Christine Nicht zu schüchtern zum Reden

    @droll

    Dann füg doch einfach per "imgsrc" selber einen Smiley ein...
    den zum Beispiel: [​IMG] oder diese hier: [​IMG] oder: [​IMG] oder doch lieber die: [​IMG]

    Grüße, Christine
     
  10. rinaldo

    rinaldo Ist fast schon zuhause hier

    Hurra ich habs gefunden :-D

    Da ich mein Bookmark im alten Forum auf "Neue Einträge seit letztem Besuch" gesetzt hatte habe ich beim Vorbeischauen letztens nur "keine neuen Nachrichten" gesehen und mich gewundert, dass alle im Urlaub sind oder was :-? .

    Aber dann habe ich doch mal auf die Homepage geschaut.
    Jetzt bin ich beruhigt. Und überwältigt von den vielen neuen Knöpfchen, die man drücken kann.

    Also auf ein Neues!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden